Suche Shop für Kommerz-Shirts

Morpheus2200

Semiprofi
Hi Leute,

Ich such Shops die mehrere diverse Shirts mit zum Beispiel Intel, AMD, IBM, Via, Nvidia oder ATI Schriftzug ham. Eigentlich alles so an namenhaften Herstellern die irgendwat herstellen in der Computerindustrie. Werbegeschenke wären natürlich auch geil. Hab jetzt schon ne Zeit lang gesucht und nur irgendwie nichts gefunden. Vielleicht hat ja schon mal einer von euch nach sowas gesucht und wat gefunden.
MfG Rigo:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ja vielleicht hilft ja auch nachfragen bei den herstellern mal nur ich hätt halt gern son geballtes zentrum wo man alles bekommt. ich würd zum beispiel gern intel haben während der rest des alc clans amd will, weil wir halt dementsprechende prozzis haben:rolleyes: wär immer noch ne super sache wenn mal einer rat wüsste^^

cebit :d

Da hab ich mal n Steinberg-Shirt bekommen, das flog gerade über meinen Kopf und ich habs gefangen, die hatten gerade Kistenweise Kram ins Publikum gefeuert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh