Suche Shops mit fertig Overclockten CPUs

Arax

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge
58
Hi,

ich will mri in den Kommenden Wochen einen neuen PC kaufen und suche deshalb seriöse shops, die fertig Overclockte AMD Athlon 64 Winchester anbieten.

Mein Problem ist, dass ich in Frankfurt a.M. wohne und hier die Hardwareläden so teuer sind, dass ich für einen 3200+ knapp 200€ bezahlen müsste.

Online will ich ihn mir nicht kaufen, da ich ihn nur mit einem hohen mehraufwand zurück geben könnte.

Kennt Ihr also shops die Overclockte Winis verkaufen? (ich kenne nur Overclocker.de und PCTweaker.de) Es muss doch noch weitere geben.


Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar. Bitte versteht mich nicht falsch... ich möchte keine Werbung für die oben genannten shops machen.


mfG

Arax
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wohne auch ca 20 km von FFM weg aber von shops die pretested cpu s verkaufen hab ich hier noch nichts gehört !!!

Bestell dir doch einfach bei pc-tweaker nen pretested 3200 er und gut ....... wieso solltest du dann einen mehr aufwand haben ???

aber z.B. ber arlt kannst du dir doch die OPN der CPU anschauen und dann eventuell mit etwas glück eine cpu erwischen die wirklich gut zu übertakten geht !!!

Gruß Chris
 
nur um das klarzustellen:
die genannten shops verkaufen keine übertakteten cpus,sie testen sie lediglich und garantieren dir dann einen bestimmten takt;wenn du die cpu bei dir einbaust,musst du trotzdem selber im bios die entsprechenden werte einstellen.
diese einstellungen sind jedoch relativ einfach und gefahrlos vorzunehmen,wenn du schrittweise vorgehst,insofern sollte das kein problem darstellen;)
 
Ist schon klar. Es wird doch noch weitere shops bis auf die beiden geben, die pretested Winchester verkaufen oder?
 
www.h2o-computer.de
die verkaufen auch octe rechner...halt inkl. wakü...

ansonsten find ich deine "ausrede" aber ma ziemlich schwach...klingt eher so, als hättest du kein bock dich hinzusetzen und zu informiern wie ma richtig oced...
 
*NEU* AMD Athlon 64 3200+ | 2000 MHz @ 2500 MHz | Winchester 219 Euro hört sich nicht schlecht an bei 1,55V.
 
ich habe meinen AThlon XP 2800 auf 3200+ oct. Ich hab schon ahnung wie man das angeht. Aber ob ich nun beim vor ort Händler den CPU für 190€ kaufe oder den schon fertigen aus dem Internet , der mich 20€ mehr kostet macht für mich den unterschied nicht 10 mal zum Händler fahren zu müssen um umzutauschen. Wenn es sich lohnen würde den vor ort zu kaufen, würde ich ihn auch selbst ocen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch cpu´s mit übertaktungsgarantie bei www.mips-computer.de kaufen

MIPS POWER AMD64 3000+ Platinum tray, pretested @ 2500 MHz
189,00 EUR

MIPS POWER AMD64 3200+ Platinum tray, pretested @ 2600 MHz
249,00 EUR

beides bei 1,55V - 1,65V
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kenne bis jetzt nur online shops, die bereits übertaktete cpus oda so verkaufen.es gibt doch eigendlich keinen wirklichen grund gegen eine online bestellung :stupid:
wenn du das net willst, musste halt zu nem normalen vorort händler gehen und dir ne ganz normale cpu kaufen ;)
 
klar darfst du fragen Höchst

Problem ist, wenn ich vor ort einen normalen CPU kaufe, muss ich knapp 200 für zahlen. Wenn der nicht gut zu ocen geht, tausche ich ihn um und teste einen neuen... usw.

Wenn ich ihn online (einen normalen) kaufe, muss ich fürs umtauschen länger warten und postkosten zahlen. (auch wenn es nur 170€ kostet den CPU zu bekommen) Lohnt es sich also auf lange sicht nicht.

Deshalb ziehe ich es vor mir den CPU fertig mit Garantie zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg! Wenn du ihn doch Online Pretested kaufst dann haste kaum einen Grund ihm umzutauschen weil er sich schlecht Ocen lässt..
 
Ist schon klar aber wenn ich ihn Online (normal) kaufe, wäre es nötig ihr umzutausehn.
Liest eigentlich kener richtig was ich schreibe?
 
Arax schrieb:
klar darfst du fragen Höchst

Problem ist, wenn ich vor ort einen normalen CPU kaufe, muss ich knapp 200 für zahlen. Wenn der nicht gut zu ocen geht, tausche ich ihn um und teste einen neuen... usw.

Wenn ich ihn online (einen normalen) kaufe, muss ich fürs umtauschen länger warten und postkosten zahlen. (auch wenn es nur 170€ kostet den CPU zu bekommen) Lohnt es sich also auf lange sicht nicht.

Deshalb ziehe ich es vor mir den CPU fertig mit Garantie zu kaufen.


Das ist aber eine ziemlich beschissene Einstellung du kannst doch eine CPU nicht umtauschen weil sie net gut zu Übertakten ist.

Geh in einen Laden , am besten Arlt oder K+M sind beide auf der Mainzerlandstrasse und such dir einfach einen schönen aus geh nach hause wenn er nicht gut zu Ocen geht ab zu Ebay bekommst meistens über Neupreis dann lässt du dir das Geld schicken und kaufst dir einen neuen und machst insgesamt sogar noch ein kleinen Gewinn und machst dich beliebt bei den Leuten bei Ebay und sorgst für einen Wirtschaftlichen Aufschwung den Deutschland eh nötig hat...

Wenn du umbedingt einen pretested haben willst:

www.mips-computer.de
www.pctweakers.de
www.overclockers.de
http://www.row-hardware.de

Oder mach einen Thread im Marktplatz auf dann bekommst du einen getestet mit Screen von Leuten die sich auskennen und musst nicht soviel "Aufwandsendschädigung" zahlen wie bei den abzockern da oben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluesky1305 schrieb:
du kannst auch cpu´s mit übertaktungsgarantie bei www.mips-computer.de
MIPS POWER AMD64 3200+ Platinum tray, pretested @ 2600 MHz
249,00 EUR

beides bei 1,55V - 1,65V

Viel zu teuer. Ich hab nen 3200+ @ 2700 MHZ für 226€ bei PCTweaker bestellt.
 
www.oc-wear.com

Die geben allerdings keine Garantie darauf, allerdings ist das Stepping angegeben und dafür, dass der 3200+ Winchester CG-Stepping da 184€ kostet und eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit besteht den auf 2,6Gig. hochzukriegen, würd ich einen erneuten Umtausch riskieren, denn du kannst für den ca. 60€ günstigeren Preis so ziemlich ewig umtauschen, falls die jetzt nicht Portokosten erstatten.
Ich habe da aber selbst noch nicht eingekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arax

Arax schrieb:
(...) Mein Problem ist, dass ich in Frankfurt a.M. wohne und hier die Hardwareläden so teuer sind, dass ich für einen 3200+ knapp 200€ bezahlen müsste. (...)
Ein kurzer Blick im Geizhals zeigt mir, dass die 200 € ein guter Preis sind. Soviel zu "so teuer".

cu
loores
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh