[Kaufberatung] Suche sinnvolle erweiterung von die PC-Front.

Negev

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2014
Beiträge
248
Servus,

suche einen Kartenleser der neben den Standard-Karten-Slots einen 2,5 Zoll Einschub für SSDs/HDDs bietet.

Zwar hab ich mich schon selbst auf suche begeben, allerdings hat das mehr Fragen aufgeworfen, als dass ich fündig geworden wäre.
Wieso werden so viele Kartenlesegeräte im Format 3,5 Zoll angeboten? Ist das die Standard Größe für Fronteinschübe? Ich dachte die beträgt 5,25 Zoll...

Ohje EDIT:
Natürlich soll der Titel lauten: "Suche sinnvolle Erweiterung für die PC-Front.". Ich nix gut sprechen deutsch... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es etwas vergleichbares wie den "Akasa BayMaster" auch als USB 3.0 Variante?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh