SUCHE: Slotblech für RAID-Karten mit zwei externen Mini-SAS-Schnittstellen SFF-8088

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madmaxx1979

Enthusiast
Hallo zusammen,

nachdem ich in der Bucht einen RAID-Controller mit 2x SFF-8088 geschossen habe, benötige ich noch ein passendes Slotblech. Von der Art sind sie bei den bekannten Herstellern (Areca, LSI, HP, 3ware...) gleich: 55mm Bohrungsabstand zum Verschrauben der Karte und eine 39mm x 8mm große Öffnung in der Rückwand.

1000x1000.jpg

Inet-Recherche hat nix gebracht. Weiß jemand von euch woher man die Dinger beziehen kann?

Danke vorab!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum beispiel in der Bucht unter Artikelnummer 360361310705.

Firma Lindy stellt auch diverse adapter her.

Obs die auch ohne die adapterplatine gibt?
Vermutlich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Die Extern-/Intern-Adapter habe ich auch gefunden, aber 60 € fürn Slotblech wäre mir dann doch ein bisschen viel :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh