[Kaufberatung] Suche Smartphone für max. 250€

djdone000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge
752
hallo,

bin auf der suche nach einem neuen handy.
sollte ein smartphone sein und max. 250€ kosten...

was könnt ihr mir da empfehlen?

thnx vorab! mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Palm Pre. Ausgezeichnetes Teil... hat seine Macken (Appstore nicht so groß, 2MP Kamera), aber das Betriebssystem (WebOS) ist wirklich sehr gut gelungen und es bietet auch sonst so einige. Soweit ich weiß gibts das schon für 180€, oder den Nachfolger, das Palm Pre Plus holen, das gibts für glaube ich 250€ (würde mir das Plus dann holen).
 
HTC Desire gebraucht für das Geld zu bekommen!

Klasse Smartphone wie ich finde!

Oder das iPhone 3G (evtl. sogar das S)

mfg
 
Naja eher für 300-350 würde ich sagen.
 
wird das teil nicht langsam mal billiger, gibt doch schon die Nachfolger?
 
Das "Desire HD" wird von vielen Anbietern eher als "größere Alternative" zum Desire angeboten und nicht unbedingt als Nachfolger.
 
touchscreen ist was für mädels ! :fresse:

ich hab das Nokia E72 und bin zufrieden, kostet aber ca. 275€ .....

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich mir demnächst auch ein handy in der preisklasse kaufen hab e ich mich in letzter zeit ein bißchen damit auseinander gesetzt. ich werde mir das galaxy 3 i5800 kaufen. (gute akkuleistung, android etc)
alternativ hat mir das wave 723 ganz gut gefallen. das hat allerdings Bada als os und deshalb relativ wenig apps
 
hm das klingt ja mal echt interessant:drool:
blöd das es das nur über umwege aus england gibt-.- (grad wg garantie etc)
 
Bloß keine Palm! Ich habe meinen Pre seit Oktober 2009 und rate jedem davon ab!!!
OS sieht zwar schoen aus, ist aber voller Bugs (google mal nach "Pre stuck in headset mode"), von der schlechten Hardware ganz zu schweigen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh