Suche Smartphone für max 300 €

Luckysh0t

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche aktuell ein Smartphone (+-50€) für meine Mutter als Geburtstagsgeschenk.Da ich allerdings nicht so in der Smartphonewelt zu hause bin, hoffe ich etwas auf Input.

Was sollte es haben ?
- 5 +- Zoll Dsiplay
- dem Preis angemessene Kamera
- 3 GB RAM
- Android 7 mit vlt. schon bestätigt Android 8 Update

Was ich bisher so gesehen habe, ist das Honor x7 wohl ein passendes Gerät, aber vlt. gibts ja auch noch andere Hersteller/Modelle die ebenbürtig sind.
Aber bitte nur Marken/Modelle die man direkt in Deutschland offiziell kaufen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lucky

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das "Huawei Smart P" Empfehlen.
Ist erst seit 1. Februar aufm Markt, hat 3 GB Ram und Android 8.0 und kostet nur ca 250€-260€

Xiaomi Mi A1 - Android one-Gerät mit Oreo und monatlichen Sicherheitspatches, guter Ausstattung (Dual Sim, 64gb, 4gb), durchaus passabler Kamera, im Preisrahmen und z.B. auch bei Conrad zu ordern, wenn man den langen Weg aus China scheut.

Zuletzt bearbeitet:
Das oben erwähnte Honor 7X hat allerdings fast 6", nicht 5+-, wie gefordert... Was ist denn z.B. mit dem Huawei P8 Lite 2017? Gibts günstig (unter 200€), hat solide Mittelklasse Hardware und ist nicht soo schlecht ausgestattet. Dualsim hats, allerdings ist der 2. Sim Schacht mit der microSD geshared. Also entweder Sim+MicroSD oder 2xSim.

Es ist allerdings derzeit noch auf Android 7.0 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh