Suche Sockel 1155 MB

Slikka

Neuling
Hi Leute,

vll kann mir ja wer Helfen.

Ich suche ein Gutes OC freudiges Sockel 1155 Mainboard,
hab leider dies bezüglich nichts
im Forum gefunden :/

Es sollte wenn möglich eine schwarze Platine haben :)

Ich hoffe mir kann hier wer weiterhelfen :)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Thread verschoben*

Heißt das dann etwa das es egal ist welches P67 MB ich kaufe?

Weil sich ja die Bios einstell möglichkeiten doch meist unterscheiden, oder?

mfg

So gesehen ist es egal, welches P67-Board du nimmst. Wichtig ist eben der P67-Chipsatz und das K-Prozessormodell, wenn man übertakten möchte.

Heißt das dann etwa das es egal ist welches P67 MB ich kaufe?
Weil sich ja die Bios einstell möglichkeiten doch meist unterscheiden, oder?

Lies dich halt erstmal in das Thema OC beim Sandy Bridge ein. Dann klären sich viele Fragen von selbst.

Im Prinzip wurde alles wichtige bereits gesagt: SB CPUs taktet man über den Multi, dazu braucht man ein P67 Board.

Zuletzt bearbeitet:
Für welches Board hast du dich denn entschieden?

Schwanke zwischen dem ASUS P8P67 R.3.0 und Sabertooth

bin aber für jeden Tip zu haben :)

Wenn es für das jeweilige auch ein Wasserkühler Set geben würde wäre es perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
P/L Tipp wäre das Asrock Pro3 und mit etwas mehr Ausstattung das Extreme 4

Jup, AS Rock ist auch ordentlich, was das neue SB angeht.
P/L technisch sind die unschlagbar.

Und die Platine ist wie von dir gewünscht schwarz ;)

Wenn es dir darauf ankommt, dass das PCB "richtig" schwarz sein soll, ist das P8P67 nichts für dich, denn das ist dunkelbraun und bei Tageslicht sieht man das extrem ;)

Besitze das Board selbst und war überrascht, auf den damaligen Bildern sah das pechschwarz aus, aber hab das Board ja auch schon mitte Januar (kurz nach Release von Sandy) gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh