suche Soundkarte für Windows 7!

sapphire_fan

Enthusiast
Hallo
Ich will meine betagte 2ZS audigy in rente schicken und was neues holen für Windows 7. Die karte muss ordentlich mit windows 7 laufen. Am besten in richtung Soundblaster. Die sind ja für ihre Treiberunterstützung nicht gerade berühmt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zufällig habe ich genau die gleich Karte und möchte mir jetzt auch eine für Windows 7 kaufen.
Ich werde mir wohl die X-Fi Titanium kaufen.
Wenn es dir nur um Treiber geht: Es gibt von Creative Windows 7 Treiber für die Audigy 2 ZS

Alternative Asus Xonar DX 7.1. Die klingt auch besser, wenn für dich Musik im Vordergrund steht.

Hab mir die Xonar DX auch vor kurzem gegönnt. Keine Probleme mit dem Treiber und klingt super! (unter Win 7)

Ich finde es gut das sie so "klein" ist, dann behindert sie die anderen Komponenten nicht zusätzlich beim Atmen.:d

Ich habe eine X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro und nutze Win7-64 bit und mit den Treibern der HP funkt. alles bei mir TS2 und Soundwiedergabe sind Top.

Also denke ich wärst du gut beraten mit der Titanium

Hallo
ich habe vor windows 7 zu installieren. Folgende sachen sind untergeladen:
+ Treiber für die Creative Sound Blaster Audigy-Serie 2.18.0011
Dateigrösse : 37,62 MB Download

+ SB Audigy Series Support Pack 3.5 (10/11/2009)

Was soll/kann ich noch für Treiber runterladen?

Folgende sachen sind mir wichtig: THX Einrichtungskonsole, Equalizer, Surround Mixxer, Lautsprechereinstellung (+Bassumleitung)

fdsdfs.jpg

dssdf.jpg

Die klingt auch besser
Eine Soundkarte darf nicht klingen, genau so wenig wie ein Verstärker/Endstufe. ;)
Die Geräte müssen den Sound genau so ausgeben, wie er rein geht, absolut linear und mit niedrigem THD, bzw. besser K3.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh