Suche Soundkarte (PCI) mit digitalausgang

TeRRoR MuFFiN

Neuling
Hi,

Ich suche eine Soundkarte die 5.1 unterstützt und zusätlich einen Digital-eingang hat.

Könnt ihr mir vllt gute Soundkarten empfehlen. Würde mich freuen

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du eh nur den Digitalausgang benutzt, dann reicht die günstigste Karte dafür aus. Das hat nichts mit Qualität zu tun, da die Soundkarte den Ton einfach nur (an den Receiver, Decoder (oder wohin auch immer)) weiterleitet.

nimm dir die hda und werde glücklich, sie holt aus musik sachen wirklich das letzte raus, leider gibts nur wenig zum konfigurieren daher ist die x-fi auch eine gute wahl!! solltest aber wirklich sicher sein was du benötigst für musik hören und kinoerlebnis reicht die hda aus, solltest aber auch feineinstellungen brauchen würde ich die x-fi nehmen!!

regards

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh