Suche sowas hier...

Scooter

Neuling
Hallo Leute
Ich suche einen solchen Power Knopf

taster.gif

wo kann man solche teile kaufen / Bestellen!

Könnte mir einer eine Internet seite sagen??

Wäre voll wichtig

danke schon mal

mfg
Scooter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Power-Knöpfe bekommt man bei "http://www.aqua-computer.de/ " aber das ist alles nicht gerade ganz günstig, mächtig teuer!!!

die bei reichelt sind nich beleuchtet.

die bei ac (hab den auch) sind beleuchtet, kosten aber...etwas mehr.... :kotz:

Hi,

da gab es irgendwo mal ne Sammelbestellung zu (müsste man mal suchen wo der Taster dann bestellt wurde (zumindest nicht bei den o.g. shops) (hier bei p3d, 3dcenter oder kaltmacher- ich weiß nicht mehr...) ;-) ) zu, was darin resultierte, dass das Ding sehr viel günstiger war (aber immernoch teuer für nen Taster :-) )

aso, vielleicht bei bulgin.de? da dacht ich auch mal dran, das is ja der hersteller...

kannst ja auch mal bei conrad gucken. dort findet man diese drucktaster auch in haufen, aber wirklich günstige habe ich noch nirgends gesehen, warum auch immer :stupid: aber kannst ja mal gucken, vielleicht findest du eine günstigere alternative.

ich hab die mittlerweile schon in ziemlich vielen läden gesehen, und überall lag der preis zwischen 17€ und 20€... glaub nich das conrad da viel besser sein wird.

700679_BB_00_FB.EPS.jpg

ich finde der sieht auch schon recht hochwertig aus, kostet bei conrad um die 11euro

oder der hier

701401_LB_00_FB.EPS.jpg

der kostet 6,50euro

ich hab keine lust mehr weiterzusuchen :fresse: geb einfach bei reichelt oder conrad drucktaster ein, da wird man mit dem zeug zugeschwemmt. die preise von den dingern werden doch meist nur so hoch angesetzt weil die leute sonst nich wissen wo sie die dinger herbekommen sollen. das man die in jedem guten elektro laden wesentlich günstiger gibt, daran denken die meisten gar nicht.

hmmmm, *auchhabenwill*

also diese vandalismus taster muss man doch nur antippen oder irre ich mich da?

das würde mich ja jucken aber der preiss uuuuuuuuu der haut ja mal alles raus!

Ich gugg dann mal beim Elektroshop um die Ecke!

also den bulgin, den ich hab, muss man ziemlich kräftig DRÜCKEN!

damit bin ich auch nich zufrieden, nen powerknopp muss klicken, wenn ich ihn drück. tut der nich. :shake:

musst du genau so drücken wie jeden anderen auch
er ist nur "vandalismus" sicher daher der name
den beleuchteten gibt es in 2 varianten mit ring und punkt
aber unter 17 euro bekommste beide nicht weder bei resellern oder direkt beim hersteller
ac bietet da schon einen sehr fairen preis an

joa, eigentlich sind die dinger auch nich für den pc gedacht, hab mich ma bei bilgin umgeguckt, und damit haben die mit feuer- und wasserbeständigkeit geworben! :fresse3:

hmm....guck ma bei liqiudluxx! erebor kann so ähnlich billig besorgen! frag ihn ma, wie der druckpunkt so is!

die nennen sich kapazitive schalter
die schalten ohne dass du sie berührst
sind schweine teuer ca 50 euro

nix todesblick ihr ungläubigen
wie sie genau funktionieren kann ich nicht sagen aber durch ein berühren des bestehenden feldes vor den schalter wird er ausgelößt
der eigendliche schalter kann hinter holz glas etx sitzen und ist unsichtbar
nur metall darf sich nicht vor dem taster befinden dann wird das warscheinlich magnetische feld vor dem schalter gestöhrt
ziemlich coole sache aber war mir einfach zu teuer

Nemesis83 schrieb:
die nennen sich kapazitive schalter
die schalten ohne dass du sie berührst
sind schweine teuer ca 50 euro
sind das die teile die früher bei fernsehern verbaut waren als es noch keine fernbedienung gab? da musste man nur einmal den finger drauflegen und dann hat der umgeschaltet :fresse: kann mir die dinger nich so wirklich vorstellen.

exakt genau das ist es
du musst den schalter nicht berühren
nur das feld vor dem schalter

gibt in düsseldorf in den straßenbahnen so fahrkartenautomaten, die haben taster die man nur gaaaaaaanz leicht berühren muss, die find ich hammer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh