suche sparsamen 13-15 Zoller oder sehr ausdauerndes netbook

RaffiDeluxe

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
200
Hallo liebe Luxxer,

Da ich bald nurnoch im Wohnmobil wohne suche ich ein möglichst sparsames Notebook.

Solange es Filme ruckelfrei wiedergeben kann bin ich zufrieden :d

Was gibt es denn da so? Habe Bisher einen VGN-FW4 von Sony gehabt und sonst keine Notebook Erfahrung!

Bin für jeden Rat und Schlag dankebar :d

Habe die Displaygröße mal etwas verkleinert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sparsam im Bezug auf hohe Akkuleistung?
Sparsam im Bezug auf Ladegeschwindigkeit?

Ich versteh es nicht so ganz.
 
Sparsam im Bezug auf hohe Akkuleistung?
Sparsam im Bezug auf Ladegeschwindigkeit?

Ich versteh es nicht so ganz.

Ich bis grade auch nicht.

Sparsam in bezug auf die größe des netzteils, da ich keine lust habe mir für 1000€ 100w solarzellen aufs dach zu bauen.

In bezug auf den Verbrauch also :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

das samsung is super aber der fest verbaute akku ist ein unding
 
intressante anforderung :)

wäre dann nicht ein tablet sinnvoller zum filme gucken ? Die dinger sind ja noch stärker auf eneriesparen optimiert
 
hrhr ich hab das iconia von acer und das passt auch.

der laptop is eher zum arbeiten und surfen.
 
Samsung SF Serie?
 
hm ich habe mal auf netbooks ausgeweitet. War wohl doch etwas zu optimistisch :d

Wer ist denn auf diesem gebiet energiekönig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh