Suche Speicher für AMD System

ingrii

Neuling
Hi,

Ich suche für mein AMD System einen guten Speicher. Es soll ein AMD Barton 2500+ übertaktet werden (AQZEA 0331) und das mit einem guten FSB ;)

Ich hab vielleicht schonmal so ne kleine Auswahl (jeweils 2 Module , sodass es 1024MB sind)

Kingston HyperX DIMM 512MB PC3500
TwinMOS TwiSTER DIMM 512MB PC3500

Die liegen so bei 130€ pro Modul ;)

Gibts da vielleicht noch ganz gute Empfehlungen ?

Bin für alle Antworten dankbar ;)

MFG ingrii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmjo, aber ist es denn nun empfehlenswerter PC3500 oder PC3200 zu kaufen ?
Und wie sind denn die Kingston so ? Sind ja im Prinzip gleich teuer wie die Twister.

welche kingston? HyperX?

und ja, hm McRip sollte vielleicht mal ein update seiner FAQ in erwägung ziehen ;) gibt ja nu nen paar schene neue riegel zu koofen :)

Original geschrieben von zealot`grr
welche kingston? HyperX?

und ja, hm McRip sollte vielleicht mal ein update seiner FAQ in erwägung ziehen ;) gibt ja nu nen paar schene neue riegel zu koofen :)

jo die HyperX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh