Suche spezielle Software ähnlich PC-Wächter

EvoluT1oN

Enthusiast
Nabend, ich suche eine Software die es mir ermöglich, einen PC bei jedem Neustart immer im sauberen Zustand zu haben.

Sprich so eine Funktion wie PC-Wächter bietet - allerdings Freeware (wer hätte das gedacht...)

Es sollen nur Netzlaufwerke zur Verfügung stehen wo man etwas drauf speichern kann, und die Platte ansich soll sauber bleiben mit ein paar Standard-Programmen wie Office, Anti-Virus usw...

kennt jemand eine gute Alternative?

danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst eine Software, die jegliche Änderungen an der Festplatte nach einem Neustart rückgängig macht, oder?

ah sehr gut, kannte ich noch garnicht.

Danke, werd ich mal testen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh