Suche Speziellen Stecker - wie IDE Stecker

Christian-F

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
99
Hallo

Da ich absolut keinen Anhaltspunkt habe, wie man einen solchen Stecker benennt, bitte ich hier um Hilfe.

Also, den Stecker, den ich suche bzw. brauche, hat die PIN Abstände wie ein ganz normaler IDE Stecker.
Jedoch brauche ich einen mit 22 Polen.
Sozusagen, ganz gleich wie ein IDE Flachband, aber nur mit 22 Polen.
Ich habe hier eine Platine mit 2 x 11 Pins.
Das IDE Flachband bzw. ein 1,44 Zoll Laufwerk Datenkabel würde genau passen, nur halt zu breit und zu viele Pole.

Hoffe ihr versteht mich und könnt mir weiter helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche mal nach Pfostenstecker bzw. Pfostenleiste, Pfostenbuchsen, Wannenstecker, das müsste alles in die Richtung gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Vielen Dank!
Das ist genau das was ich suche, nur scheinbar gibt es keinen 22 poligen Stecker :(

Muss ich ne andere Lösung finden.

Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh