Suche spezielles Headset - mehr im Thread

KimmY

Semiprofi
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Headset, welches genauso ausschaut wie das Labtec Axis 002.

20547.jpg

Ich weiß zwar, dass es eines von Logitech gibt, allerdings befinde ich dieses mal für unbrauchbar ^^

Wer also eine Alternative kennt, bitte posten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind zwar ein paar Teile dabei die schon in die richtige Richtung gehn, aber z.B. bei AKG finde ich nur solche, wo ich anscheinend keine Earphones dran hab, bei Shure finde ich nichts, was auch nur annähernd so ausschaut und Platronics bietet zwar auch viel, aber da würde mich wenn, nur das Platronics H181 DuoPro Voice Tube oder Plantronics H181N DuoPro Noise Canceling interessieren, beide sind allerdings nicht bei Geizhals zu finden !! (will nicht im Ausland bestellen)

Habt ihr sonst noch Vorschläge, was Hersteller oder Modelle angeht ?
War ja schonmal ein guter Anfang :)

P.S.: Habe bei Plantronics, die PC Headset Abteilung ganz übersehn.
Da wäre zwar das Plantronics Audio 70 ein guter Kandidat, aber so sehr gefallen, tut es mir auch wieder nicht :hmm: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade bei Geizhals das Sennheiser PC 140 entdeckt !

pc140.jpg

Was sagt ihr dazu ?

Gutes Headset ?

Hat dieses Headset jemand und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?

Und wieso nimmst du nicht einfach das Labtec Axis-002 ? Ich hab das hier und bin absolut zufrieden damit, stört nicht beim Tragen, Soundqualität ist super und das Mic ist auch gut..
Die Sennheiser sind allgemein top, aber eben teuer.

Greetz
aCiD

wie schon der vorgänger erwähnt hat -> sennheiser sind immer top --> nur der preis

aber die klingen immer gut also lohnt es sich schon

aber eine andere frage: warum muss es denn eines mit der form sein?
wenn du sonst ein gutes/günstiges suchst, sieh dir mal das plantronics audio.90 (heisst doch so oder?) an ... kostet 30 piepen

dooki

@ dooki

Ich habe schon solch ein Headset, ... PC-Vibra-Headset CS-410

00042410abb.jpg

... allerdings geht es mir immer auf den Keks, dass ich während einer LAN dieses absetzen muss, weil es mit der Zeit unbequem würd, daher nun eines in dieser Form !

@ aCiD_x

Ich weiß das, dass Labtec Axis 002 gut ist, da es ein Kumpel hat.
Grade dies ist aber auch der Grund, warum ich mir ein anderes holen will !

Das Sennheiser gefällt mir schon sehr gut, es könnte zwar noch ein paar bessere Daten vorweisen, aber man kann ja nicht alles haben :rolleyes:

Falls noch jemandem bis heute Nacht was einfallen sollte, kann er es posten. Ich bestelle so ca. zw. 00.00 - 01.00Uhr !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh