Suche Spiel ala Battlefield 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keynoll

Neuling
Hallo zusammen!

Battlefield 2 hat mir sehr gut gefallen. Nun ist es ja technisch in die Jahre gekommen und ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel.
Anforderungen:

- ein guter Multiplayerteil, Singleplayer brauch ich nicht
- große Maps, wo man sich auch mal verstecken kann
- große Teams mit mindestens 16 Spielern pro Team
- eine gute Grafik
- Cheaten soll nicht möglich sein
- es soll Fahrzeuge geben

Hoffentlich gibt es etwas mit neuer Technik, was auch spielerisch Battlefield 2 das Wasser reichen kann.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Armed Assault oder warte noch ein wenig bald kommt Armed Assault 2 und Operation Flashpoint 2. Zum Thema cheaten sag ich jetzt mal nix denn in jedem Spiel gibt es Cheater. Ein Spiel ohne Cheater wirst du nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
kann punisher nur zustimmen, die anderen Games die hier vorgeschlagen wurden habe ich zwar nicht alle gezockt aber ich denke das sind eigentlich reine shooter, bei bf ist ja das geile das man allesmöglich fahren oder fliegen kann und das ist bei Frontlines Fuel of War genauso wobei hier noch so Kleinigkeiten dazugepackt wurden die echt witzig sind drohnen ect.

kann punisher nur zustimmen, die anderen Games die hier vorgeschlagen wurden habe ich zwar nicht alle gezockt aber ich denke das sind eigentlich reine shooter, bei bf ist ja das geile das man allesmöglich fahren oder fliegen kann und das ist bei Frontlines Fuel of War genauso wobei hier noch so Kleinigkeiten dazugepackt wurden die echt witzig sind drohnen ect.

Taktik-Shooter :rolleyes:

Danke soweit, aber Frontlines scheint von den bewertungen nicht an Battlefield 2 heran zu reichen. Wie ist denn Unreal Tournament 3?

UT3 ist ein reines Geschwindigkeits-Spiel zu vergleichen mit Quake. Da sind schnelle Reaktionen gefragt, ansonsten reines rumgeballer.

Es gibt kaum gute Taktik-Simulations-Shooter wie du sie suchst. Mir fällt da echt nut Armed Assault ein und halt die kommenden Spiele OFP2 und Arma2. Suchst du nur speziell solche Spiele wie BF2 wo mit na Knarre in der Hand rumrennst (EGO Perspektive) oder auch andere Spiele?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann wird es schwierig :shake: ARMA ist ja sehr realistisch, aber nicht jedermans Geschmack ^^

Ja ich vermisse solche Spiele wie Arma davon gibts echt zu wenig. Arma ist ganz nice aber frisst auch gut Performance. Sie sollten Arma mal mit COD War kreuzen sprich das Gameplay und Maps beibehalten und die Grafik von COD War reinknalln das wär mal was.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich vermisse solche Spiele wie Arma davon gibts echt zu wenig. Arma ist ganz nice aber frisst auch gut Performance. Sie sollten Arma mal mit COD War kreuzen sprich das Gameplay und Maps bebehalten und die Grafik von COD War reinknalln das wär mal was.

Gibt ja noch Americas Army 2 und bald auch 3 ;)

bf2142
etqw
frontlines

Crysis Wars kann ich auch empfehlen (im Power-Struggle-Modus), ebenso wie Frontlines. ARMA ist auch ne gute Idee. ABER(!) ARMA ist weit weniger arcade als BF 2, Frontlines kann BF 2 nicht das Wasser reichen und Crysis Wars hat etwas von Sci-Fi. Es gibt eben kein zweites BF 2.

Vllt. solltest du mal diverse BF2 MODs erstmal antesten ...

AIX 2.0 kann ich derzeit extrem empfehlen!!!
POE 2 ist auch sehr nett, Entwicklung wurde aber eingestellt
OPK is auch ganz nett ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh