Suche Spiel ala Battlefield 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sinds halt max 12 vs 12 spieler wobei MICH das nicht stören würde.

24 reichen doch

P.S: Suchen noch Player für Killzone 2 + Bad Company. Sind da erst im Aufbau. Wobei ich noch nicht raushabe wie man in Bad Company nen eigenen srever erstellen kann. Steht nur Spielbeitreten.

Zuletzt bearbeitet:
zockt ihr bad company für ps3 oder 360? ich habs für die ps3 und würde vllt mitmachen, hab aber nicht allzuviel zeit zum zocken

PC & PS3 Funclan :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------

Sorry for OT:

weisst du wie man in Bad Company nen eigenen srever erstellen kann? Bzw. ob man einen Clantag angeben kann ? seh da nichts von ?

:btt:

öhm, Quake Wars ist ganz nett.
Zwar auch nicht mehr das neuste aber neuer als BF2 :)

ups hatte schon jemand genannt :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh