Suche Spiel für Zwischendurch!

Andy19

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
370
Ort
Kiel
Hallo liebe Luxxer,
Ich suche seit längerer Zeit ein Spiel...ein Spiel was man einfach mal zwischendurch spielen kann...und was man nicht aktiv betreiben muss!
Ein Spiel wo der Spielspass einfach hoch ist,und was in den Freistunden un der Schule einfach mal zum daddeln gut ist...und am liebsten etwas wo man immer weiterkommen muss....Also,ist schwer zu beschreiben,einerseits eventuell wie ne Wirtschaftssimulation oder auch anderes,nur eben so,dass man etwas aufbaut und etwas was sich entwickelt.
Kann auch ein ganz einfach gestaltetes Spiel sein.
Nur bei (als Beispiel) AoE III dort ist es für mich eben nach einer Zeit immer dasselbe.
Habt ihr Vorschläge was es so gibt? Auch wenn es nur ein paar Kriterien erfüllt...
Ich bin sowieso nicht so aktuell auf dem Spielemarkt,deswegen weiss ich nicht was meinen Wünschen gerecht werden könnte...

Liebe Grüße
Andy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit einem Browser Game ala Die Stämme ??

Oder vielleicht Trackmania oder Teeworld.
 
Also ich würde Dir zu cm² CRAZY MACHINES II raten.
 
vielleicht etwas kindisch aber mir hats schon so einige langweilestunden vertrieben :)

http://teeworlds.com/ kostenlos und ich finds geil, hat was von worms und quake :E

e// mist wurde ja schon gepostet :/
 
Probiers mal mit dem Adventure Game Zak McKracken 2 - Between Time and Space. Es ist voll witzig und hat gute Rätsel. Das Spiel ist ein OpenSource Game und ist kostenlos. Grafisch kann es nicht mit den anderen Games nicht mithalten aber dafür macht es richtig Spass. Muss ja nicht immer die tollste Grafik haben um Spass zu haben am gaming.

Downloadlink zu Zak McKracken2 - BTAS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh