Suche Spiele für mein altes Notebook

Polygon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
1.890
So,
ich fahre bald in ein Zwangsurlaub nach Österreich. Da ich es dort nicht sehr interessant finde ( sry ich hab nichts gegen Österreich nur gegen die Aktivitäten meiner Eltern im Urlaub ), nehme ich ein Notebook und etwas Zubehör mit.

Jetzt suche ich ( ältere ) Spiele die auf folgenden Hardware Komponenten laufen.
- P III 800MHz
- 64MB Ram
- bis zu 32 MB Shared Memory Grafikkarte.
ich weiß die Vorraussetzungen sind nicht grade Optimal aber bis dahin bekomm ich es nicht mehr aufgestockt.

Ich hab mir schonmal folgende Spiele rausgesucht die laufen könnten ( ich kann es dann Morgen oder so ausprobieren )

- Half - Life Generation
- Roller Coaster Tycoon
- Die Siedler 1- 4
- Quake III

Bitte sag mir welche ihr noch kennt. Thx ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi!

Monkey Island 1,2,3 ; Indiana Jones; generall die alten LucasArts Adventures
solltest dir nur vorher das Programm SCUMMVM saugen damit die laufen ;)
Toni Tought 1
Warcraft 3
Star Craft
gta1,2 (beide schon graits zum Saugen)

mehr fällt mir so auf die schnelle auch nicht ein ^^

Falls du bock hast kannst du ja auch (vorausgesetzt du kannst es noch nicht) eventuell ja noch programmiersprachen lernen .. in der heutigen Zeit eh wichtig/gut zu gebrauchen .. kA php,html (jaja keine ps^^), java, vb, ... da vergeht die ZEit dann auch ;) zumindest mal reinstöbern ...

ot: wie wäre es wenn du dann selber was unternimmst wenn du nach Österreich kommst? Gibt ja genug zum "Erleben" .. außer ihr fahrt auf so ne Almhütte im Nirgendwo ^^ dann viel Spaß und vergiss das Netzteil fürn Laptop net :P
 
hmmm schon mal nicht schlecht.
Thx.
Erm ja programmierpsrachen ist das Problem das ich nichts zum lernen in Materieller Form, also Bücher oder so, habe.
Ich hab eines über HTMl und CSS das ist aber öde wenn man kein Bildmaterial oder so hat um auch mal eine Website mit den neuen Skills zu erstellen ( hab ja keine Internet ).
 
Ich würd sagen wieder die üblichen verdächtigen.

Jagged Alliance 2, Fallout 1+2, Transport Tycoon Deluxe :fresse:, Anstoss 3 :love: ect ect ect ^^
 
Ich hab im Urlaub mal viel Zeit mit C&C4 und D2:LoD verbracht ;)
War auch so ein Eltern-urlaub... :-/
 
grml, alles was mir einfällt, steht schon da :(

ach ne, eins noch, Day of the Tentacle :banana:

@ blue:scorpion & InfernoGT

eure beiden Vorschläge gefallen mir am besten ;). TTD hab ich auch grad wieder ausgebuddelt :)
 
DEUS EX ist ziemlich cool!

für zwischendurch taugt auch worms (ab teil 2 aufwärts)
 
Divine Divinity
Beyond Divinity
Breath of Fire 4
Gothic 1
Baldur's Gate 2 + Addon
Final Fantasy 8
 
was hat ihr denn noch so an games die nix kosten? als spiel was was kost nehm ich bis jetzt nur c&c tiberan sun mit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh