Suche Spiele TFT (19" - 20")

ich bin mit dem 930BF richtig zufrieden. Iergendwie funktioniert meine Auto-Taste net am Bildschirm, bzw. funktionieren tutse nur kommt dann ne Meldung "Automatische Einstellung nicht möglich" was muss ich tun damit das geht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle den BenQ FP91GX!! Super Preis für super Leistung...bei FEAR, OBLIVON, BF2, HL² gibs keine Probleme das Ding sieht nicht nur super aus sondern hat hinten auch noch ein Klammerchen was man super für das Kabel Mangament benutzen kann alle meine Kabel egal ob Maus oder Tastatur Boxen Joystick alle laufen durch dieses durch dadurch kein Kabelsalat!! Und alleine schon wegen dem Preis würde ich es den Modellen von Samsung vorziehn.....
 
kauf dir den Benq FP93GX ist ein hammer teil und schneiden fast in jeder zeitschrift supper ab und genau das ist er auch der beste TFT der welt

MFG Toby - ch
 
JackA$$ schrieb:
ich bin mit dem 930BF richtig zufrieden. Iergendwie funktioniert meine Auto-Taste net am Bildschirm, bzw. funktionieren tutse nur kommt dann ne Meldung "Automatische Einstellung nicht möglich" was muss ich tun damit das geht?

ich glaube, dass diese taste nur per analogem anschluss per d-sub funktioniert und nicht bei dvi, hab das schon bei anderen samsung geräten gehört
 
zu spät, schon den 91GX gehohlt

wenn er morgen kommt (hoffentlich) dann werd ich es sehn, wenn er nichts taugt geht er wieder zurück
 
TobiasAlt schrieb:
wenn er nichts taugt geht er wieder zurück

Glaube kaum dass das der Fall sein wird, meiner persönlichen Meinung nach gibt es nicht wirklich große Unterschiede zwischen der aktuellsten Generation mit TN-Panel... Ob nun 91GX, 93GX, oder 930BF, das machts nicht wirklich aus, und das liest man auch in diversen Tests...
 
hab den 930bf und um deine frage zu beantworten, man kann perfekt mit ihm zocken. shooter aller art sind bestens geeignet.
 
McTNT schrieb:
Glaube kaum dass das der Fall sein wird, meiner persönlichen Meinung nach gibt es nicht wirklich große Unterschiede zwischen der aktuellsten Generation mit TN-Panel... Ob nun 91GX, 93GX, oder 930BF, das machts nicht wirklich aus, und das liest man auch in diversen Tests...

denk auch das es eine gute entscheidung war, vorallem für 240 € ;)
 
nightw@lker schrieb:
Ich kann dir klarerweise den Viewsonic vx924 empfehlen, den besitze ich schon seit mehreren Wochen. Spiele wie Bf2 meistert er ohne Probleme, ic habe bis jetzt noch keine Unschärfen erkennen können.

--> Top Gerät für einen guten Preis

http://www.geizhals.at/deutschland/a151789.html


aus eigener erfahrung würde ich dir den als vielspieler auch empfehlen...vielleicht sogar der neuere, der grad hier bei hwluxx im test war.
ich selbst hab mir bei www.prad.de auch erst infos geholt...halt user UND prad-tests gelesen. erst wollte ich den Fujitsu Siemens P-19 holen, hab mich dann aber doch für den EIZO S1910 entschieden. der monitor hat echt nen grandioses bild...hab mir das im vergleich zu meiner alten röhre nicht so vorgstellt...beim zocken erkennt man jedoch leichte verzerrungen, die mich aber nicht stören, dafür hab ich ja das wirklich sehr gute bild...
wenn dich aber selbst die kleinsten schlieren stören, dann besorg dir lieber den besagten viewsonic oder vielleicht sogar einen der neuen samsungs, die auch schon genannt wurden.

www.prad.de ist auf jeden fall die beste anlaufstelle, wenn du hilfe brauchst ;)
 
bondfreak schrieb:
aus eigener erfahrung würde ich dir den als vielspieler auch empfehlen...vielleicht sogar der neuere, der grad hier bei hwluxx im test war.
ich selbst hab mir bei www.prad.de auch erst infos geholt...halt user UND prad-tests gelesen. erst wollte ich den Fujitsu Siemens P-19 holen, hab mich dann aber doch für den EIZO S1910 entschieden. der monitor hat echt nen grandioses bild...hab mir das im vergleich zu meiner alten röhre nicht so vorgstellt...beim zocken erkennt man jedoch leichte verzerrungen, die mich aber nicht stören, dafür hab ich ja das wirklich sehr gute bild...
wenn dich aber selbst die kleinsten schlieren stören, dann besorg dir lieber den besagten viewsonic oder vielleicht sogar einen der neuen samsungs, die auch schon genannt wurden.

www.prad.de ist auf jeden fall die beste anlaufstelle, wenn du hilfe brauchst ;)

Dein Eizo ist sicherlich herrlich beim schief reingucken oder? Der hat doch sicher PVA Panel oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh