JackA
Urgestein
ich bin mit dem 930BF richtig zufrieden. Iergendwie funktioniert meine Auto-Taste net am Bildschirm, bzw. funktionieren tutse nur kommt dann ne Meldung "Automatische Einstellung nicht möglich" was muss ich tun damit das geht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JackA$$ schrieb:ich bin mit dem 930BF richtig zufrieden. Iergendwie funktioniert meine Auto-Taste net am Bildschirm, bzw. funktionieren tutse nur kommt dann ne Meldung "Automatische Einstellung nicht möglich" was muss ich tun damit das geht?
TobiasAlt schrieb:danke
werd wohl den 91GX nehmen
TobiasAlt schrieb:wenn er nichts taugt geht er wieder zurück
McTNT schrieb:Glaube kaum dass das der Fall sein wird, meiner persönlichen Meinung nach gibt es nicht wirklich große Unterschiede zwischen der aktuellsten Generation mit TN-Panel... Ob nun 91GX, 93GX, oder 930BF, das machts nicht wirklich aus, und das liest man auch in diversen Tests...
nightw@lker schrieb:Ich kann dir klarerweise den Viewsonic vx924 empfehlen, den besitze ich schon seit mehreren Wochen. Spiele wie Bf2 meistert er ohne Probleme, ic habe bis jetzt noch keine Unschärfen erkennen können.
--> Top Gerät für einen guten Preis
http://www.geizhals.at/deutschland/a151789.html
bondfreak schrieb:aus eigener erfahrung würde ich dir den als vielspieler auch empfehlen...vielleicht sogar der neuere, der grad hier bei hwluxx im test war.
ich selbst hab mir bei www.prad.de auch erst infos geholt...halt user UND prad-tests gelesen. erst wollte ich den Fujitsu Siemens P-19 holen, hab mich dann aber doch für den EIZO S1910 entschieden. der monitor hat echt nen grandioses bild...hab mir das im vergleich zu meiner alten röhre nicht so vorgstellt...beim zocken erkennt man jedoch leichte verzerrungen, die mich aber nicht stören, dafür hab ich ja das wirklich sehr gute bild...
wenn dich aber selbst die kleinsten schlieren stören, dann besorg dir lieber den besagten viewsonic oder vielleicht sogar einen der neuen samsungs, die auch schon genannt wurden.
www.prad.de ist auf jeden fall die beste anlaufstelle, wenn du hilfe brauchst