Suche Spielempfehlung ähnlich Mechwarrior

buchi

Enthusiast
Also ich suche ein SPiel was es vielleicht garnicht gibt, was aber ähnlich ist wie die Mechwarrior Reihe.Das hat mir damals so viel spaß gemacht und jetzt suche ich ein vergleichbares Spiel neueren Datums.
Ich spiele gerade Lost Planet, das ist schon sehr witzig, aber ich würde halt auch gerne noch andere Alternaiven finden.

Vielleicht kennt ihr ja Spiele die so ähnlich sind oder sich in die Richtung bewegen.

Danke schonmal für eure Tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gits eigendlich nichts, mit geras of war wurde mal vor urzeiten versucht etwas ähnliches zu vermarkten, aber mir hatte es nicht gefallen. wenn es mechwarrior 2 in schöner grafik geben würde, würde ich warscheinlich zum durchzocken meinen urlaub einreichen.^^

@ cpushreder: Es gibt doch auch Mechwarrior 3 und 4, da ist die Grafik auf jeden Fall besser als in Teil 2. Die Tests sind auch ziemlich gut ausgefallen damals (80er Wertung auf jeden Fall).

MfG

Fragman

ich weiss das es die gibt, ich hab sie auch gespielt. aber das feeling war nicht mehr so heftig wie damlas auf meiner kiste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh