Suche SpieleNotebook (Ersatz für meinen Desktop)

Damit ich nicht die CD's aufreisen muss, wo finde ich die aktuellsten Treiber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blitzkrieg_Bob schrieb:
Hab eine 30Tage Testversion, soll ich da eine Notfall-CD erstellen oder wie und dann von der Booten oder wie bekomme ich die HDD noch leer?

Da kann man eine bootfähige Cd erstellen, mit dem sicherst Du dann die Partition. :bigok:

Alufoliengrille schrieb:
Da kann man eine bootfähige Cd erstellen, mit dem sicherst Du dann die Partition. :bigok:
Ja und was soll ich sichern wenn standardmaäßig nichts drauf soll!? :d
Ich wollte doch wissen wie ich die HDD komplett lehr bekommen, am besten ne CD wo man bootet und dann kommt ein Menü "HDD formatieren" :d

Ok, das mit der Festplatte ist nun geklärt. Jetzt brauch ich nur noch zu wissen wo es alle wichtigen Treiber für das Notebook gibt...kann jmd. helfen?

Ok, hab die Treiber von der Clevo Seite, hoffe die sind aktuell und es sind alle. KLICK

Wo bekomme ich noch einen aktuelle Graka Treiber her?
Braucht die Cam noch nen Treiber?

Zuletzt bearbeitet:
Chipsatz? Sehr wichtig sogar. Sollte als erstes installiert werden. Und dann den Wlan-Treiber. Version 10.5.0.0 oder höher, die drunter haben Sicherheitslücken.

Souondtreiber kommt auf den verbauten Chip an. Schau doch mal auf der Seite des Herstellers/Verkäufers, ob die da Treiber anbieten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh