Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alufoliengrille schrieb:Denk mal nach...
Wie soll Dir jemand hier sagen dass die Spiele laufen wenns die noch gar nicht gibt. Die Grafikkarte ist ja jetzt schon mit Oblivion ausgelastet und Du kommst mit Spielen die noch nichtmal aufm Markt sind. Ein Notebook ist teuer und wird niemals ein PC sein. Zum Hardcore zocken musst Du einen PC kaufen. Als Schüler solltest Du Dein Geld lieber sparen und ein normales Office Notebook kaufen und den PC aufrüsten.
Ein erstgemeinter Tip : kauf dieses Notebook : http://www.magicdevices.de/shop/product.php?id=2434
...und diese Grafikkarte : http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_nvidia_geforce_7950_gx2_quad-sli/
In einem Jahr ist Dein Hardcore Gamer Notebook eh veraltet, also bleib beim PC.
Habe ja noch nicht bestellt (morgen erst), wo liegen die Unterschiede bei 17" WSXGA Aktiv Matrix Glare TFT Color LCD (1680*1050 ) 16:10 und 17" WUXGA Aktiv Matrix Glare TFT (1920*1200) ?Peacemaker_654 schrieb:@Bob schöne Config gefällt mir
welches Display hast genommen ?
Und warum WUXGA und WSXGA?Peacemaker_654 schrieb:Die größe deiner symbole im Windows zum beispiel wird feiner
ist so als wenn de bei deinem Desktop 800x600 machst oder 1024x768
oder beim Zocken dasselbe ist einfach ne feinere Auflösung die 1900er
Klick!Blitzkrieg_Bob schrieb:Und warum WUXGA und WSXGA?
Lohnen sich die 100€ mehr für das WSXGA?Cody schrieb:Klick!
WUXGA entspricht einer Auflösung von 1920x1200 und WSXGA einer Auflösung von 1680x1050. Das ist jeweils die maximale, die der Bildschirm darstellen kann.
Werden nach der Formatierung nicht Dateien für die weiterinstallation auf der HDD angelegt?Cody schrieb:Formatieren und einfach kein Windows installieren
Cody schrieb:Das hört sich gut an
Das m575U ist das gleiche wie das m570u
Ich würde aber auf jedenfall zum NEC greifen, habe mit Toshiba schlechte Erfahrungen gemacht, bin mit meinem jetzigen NEC 7551 vollkommen zufrieden
Hab eine 30Tage Testversion, soll ich da eine Notfall-CD erstellen oder wie und dann von der Booten oder wie bekomme ich die HDD noch leer?Alufoliengrille schrieb:am besten sofort mit Acronis True Image ein backup machen... ( Acronis über CD booten )
Und keine Tütchen und CD Hüllen aufreissen, Aufkleber dranlassen etc sonst könnte es teuer werden.
KlickSMooTH[VIP] schrieb:Stimmt, das Standard verbaute Toshiba is echt GROTTIG *KOTZ*
Wo hastn des NEC her? Costa quanta?!