Suche SSD für ProBook 470 G3

d3LuXe3825

Neuling
Hallo,

ich suche eine m.2 SSD für das ProBook 470 G3. Ich habe bereits rausgefunden das Formfaktor 2280 unterstützt wird (also wohl auch alle kleineren). Bei HP steht außerdem etwas von TLC, ist das nun Pflicht das diese Technik eingesetzt wird?

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Wie wäre es zum Beispiel mit der SanDisk X400 128GB?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standard sind die Crucial und die Samsung. Besonderheit bei der x400 ist, das es die bis 1tb gibt.

Technologie der Speicherzellen ist egal.

Vorsichtig bei kleiner als Formfaktor 2280, die Verschraubungen sind genormt und meines Wissens ist nur für 2280 eine vorgesehen.

Samsung hat bei mir persönlich bis auf weiteres Hausverbot. Dafür haben die sich letztes Jahr mit der 840 EVO zu viel rausgenommen. Falls Samsung dann die 850evo.

Wenn nicht Samsung und du die Platte verschlüsseln willst die crucial MX, wenn nicht verschlüsseln die BX.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh