suche stabiles Notebook fürs arbeiten

TyrellCorp schrieb:
die graka wird auch im t41p verwendet und ist eine mr9700.

@bendover
da hast du recht, allerdings hat das t41p keinen dvd brenner und nicht das FlexView display. bei dem FSC hoffe ich noch, dass es über ein CrystalView verfügt (sollte von der qualität her dem FlexView oder XBrite entsprechen). nur findet man komischerweise keine informationen darüber.

FlexView ist mir persönlich nicht wichtig, genauso wie ein DVD-Brenner. Dafür habe ich meinen PC. Zudem habe ich bis heute noch kein wirklich gutes FSC-Display gesehen - aber ich kenne das Celsius auch nicht.
Und 3 Jahre IBM-Garantie sind immer was feines :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm stimmt. dann hat sich picasso wohl vertan. demnach hat das IBM t42p auch nur ne 9600 drin

das ist ne 9600 oder pro steht auf einer der Ati Seiten. Vielleicht bringen die ja bald die X3 für den mobilen Bereich :d

Wenn man den Preis weis kann man darüber nachdenken. Auch würde ich das ding mal in real life sehen. Hatte heute ein T41 vor mir, ist ein feines Ding.

ich bin irgendwie verwirrt, jetzt bezeichnet schon einer von fsc selbst die amilo serie als mau. dabei wollt ich mir eigentlich das m 1420 holen. was soll daran denn bitte mau sein. wär nett wenn du mir die schwachpunkte mal nennen würdest

Zuletzt bearbeitet:
Mr.RiGO schrieb:
ich bin irgendwie verwirrt, jetzt bezeichnet schon einer von fsc selbst die amilo serie als mau. dabei wollt ich mir eigentlich das m 1420 holen. was soll daran denn bitte mau sein. wär nett wenn du mir die schwachpunkte mal nennen würdest
hallo? könntest du meine frage bitte beantworten?;)

bei den amilos wird es wohl nicht in stärkerem maße schwachpunkte geben, als bei einem vergleichbaren acer. die amilos haben keine besonderen schwächen, sie können halt nicht mit den lifebooks qualitativ mithalten, was sich auf alle bereiche auswirkt. dafür sind sie eben auch viel billiger. jmd der seit jahren nur IBMs kauft wird dir auch horrorgeschichten über HPs erzählen... lass dich davon nicht allzusehr verrückt machen ;-)

Naja wenn du sie mit den Lifebooks vergleichst, dann sind sie echt mau, das siehste ja selbst, aber der koennte echt mal antwort geben

nun gut dann bin ich ja mal beruhigt, denn eigentlich machte das notebook nen guten eindruck auf mich;) vor allem wegen dem display richtig schön zum dvd´s schauen:d

lifebook 8010 oder celsius h210

hallöchen,

also ich wäre brennend interessiert, kann mich nur nicht entscheiden, zwischen den beiden.
wie schwer sind die denn und welches display ist besser?
macht die radeon 9700 nen grossen unterschied zu einer firegl mit 128 mb aus?
sind die gehäuse identsich von den beiden baureihen?
wie sieht es mit einem direkten plattenupgrade auf 100 gig und 1 gig ram aus?
und wie sieht es mit einem hdd-rahmen aus für die swapbay?

schöne grüße
djmaex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh