Suche stabiles Sockel A Mainboard für htpc

hohesm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2004
Beiträge
140
... welches
a) kein problem mit 200 gigs ide festplatte hat
b) usb 2.0 hat
c) lan onboard hat
d) mit nem 1700 palomino zusammenarbeitet(braucht also nur fsb 133)


okay das sollte ja nich zu schwer sein, es sollte halt stabil und problemlos laufen, und sehr billig sein :P direktangebote können auch gepostet werden.

mfg
moritz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir vor kurzem, als Ersatz für das K7S5A ;), das Asrock K7S41 geholt. Ist halt µATX aber sehr günstig und mit Onboard VGA. Das Ding läuft bei mir als Router und I-Net Rechner rund um die Uhr, absolut stabil und problemlos. Kein einziger Absturz in 3 Monaten mit WinXP. Habs mir aufgrund positiver Kommentare im Planet3D Forum geholt und noch keine Sekunde bereut.
 
Kauf dir das EPOX 8RDA3+ hatte dies vor meinem a64 auch war das beste Sockel A board in meinen augen!!!

6USB 2.0
2x Lan onboard
Ich hatte 2 250GB dran Lief einwandfrei!! Board kostet um die 60-70€ je nach anbieter!!!

Kanns nur empfelen!
 
hm sehr billig^^ ich dachte wirklich mehr an asrokc etc.. 30-40 eur eben :P
 
achja, es sollte auch guten sound haben evtl.. is für ein htpc :)

ASRock K7VT4A+, KT400A (PC3200 DDR)

wie is das? kann das die 200 gigs ab? :) , denke doch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben mittlerweile doch alle ganz ordentlichen 5.1 Sound. Jedenfalls um Welten besser wie der vom K7S5A.
Und mit 200GB sollte ein Board das heute noch neu erhältlich ist auch umgehen können. Mein Asrock kanns jedenfalls. ;)
 
hab das asrock gestern bei reichelt bestellt.. sollte mrogen kommen :)

mfg
moritz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh