Suche starke LED's mit GU10 Fassung



Leider wird auch auf dieser Seite geschummelt (man könnte auch sagen gelogen), dass sich die Balken biegen:

ZB. der Typ:
"GU10 LED Strahler 24x 3-Chip SMD-Leds - 300Lm - warm-weiss
Ersetzt eine 40 W Halogenleuchte bei gerade einmal 4,8 Watt Stromverbrauch."

Eine 40 W Halogenlampe hat - pessimistisch gerechnet - 600 Lumen. Also das doppelte, wie dieser LED-Strahler. :grrr:


Leider werden mit solchen falschen Versprechungen die Käufer enttäuscht und die eigentlich sinnvollen, weil Energiesparenden, LED-Lampen bekommem einen schlechten Ruf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nicht aufgegeben und fast die perfekten LED's gefunden

Für Flur/Badezimmer/Küche langen diese hier und kommen auch sehr nah an Halogenlicht:

Samsung LED Spot GU10, 4.6W, warmweiß, 40° | im führenden LED-Shop von LUMITRONIX

Für Wohnräume wie Wohnzimmer/Schlafzimmer/Arbeitszimmer habe ich diese genommen, weil die a) stärker sind und b) dimmbar sind

Philips Master LED Spot GU10 6W, warmweiß 40° | im führenden LED-Shop von LUMITRONIX

Im ganzen Haus

Vorher: ~ 1000 W
Nachher: ~ 100 W
 
Zuletzt bearbeitet:
Philips LED Leuchtmittel sind auf jeden Fall empfehlenswert. Evtl. auch mal Toshiba probieren. Die hat uns auch unser Elektriker des Vertrauens empfohlen. Die Philips hatte ich auch schon selbst getestet und die Lichtfarbe war bisher bei den warmweißen Spots die besten.
 
Nach Datenblatt liefert der Philips-Spot weniger Licht. :confused:

Wer da wohl bei den Angaben schummelt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh