Crazy_Snake83
Neuling
Huhu Freaks ;-)
Möchte mir nun eine Wakü bestellen.
Die Wakü muss die beste sein die es gibt, da damit ziemlich übertaktete hardware gekühlt werden muss.
Meine Vorstellungen. Ich Bitte auch um andere Vorschläge als diese hier!
Pumpe => Laing DDC-Pumpe / Eheim 1260 (230v=??) / Reservoir unit Xtreme => welche nun?
Triple-Radiator => Alphacool NexXxoS Xtreme III / HTF3 Triple X - Black ICE-Xtreme III => welcher nun?
Chip-Kühler => i-COOL rev3.0 / X-flow
Alphacool NexXxoS XP => Welcher nun?
Chipsaztz-Kühler => konnte ich nicht viel finden (berichte usw.) deswegen frage ich euch, vielleicht der: WAK MB CAPE NB 42-X2 Copper
Festplatten-Kühler => HD-O-Matic MICRO II oder gibt's einen anderen? (sollte optisch gut aussehen)
RAM-Kühler => Aqua ramplex => kennt ihr bessere?
Und zum Schluss: hat einer schon gute Erfahrungen mit einem Steuerelement/Temperaturanzeiger/Durchflussmesser gemacht?
Gehäuse habe ich 2 zur Auswahl:
1. Coolermaster Stacker Tower STC-T01-UB Rev. 2 - blue
2. Chieftec CA-01BL-BL-B Mesh-Big - blau
Habe ca. 600€ zur Verfügung
Wäre super wenn ein paar Leute antworten würden =)
Möchte mir nun eine Wakü bestellen.
Die Wakü muss die beste sein die es gibt, da damit ziemlich übertaktete hardware gekühlt werden muss.
Meine Vorstellungen. Ich Bitte auch um andere Vorschläge als diese hier!
Pumpe => Laing DDC-Pumpe / Eheim 1260 (230v=??) / Reservoir unit Xtreme => welche nun?
Triple-Radiator => Alphacool NexXxoS Xtreme III / HTF3 Triple X - Black ICE-Xtreme III => welcher nun?
Chip-Kühler => i-COOL rev3.0 / X-flow
Alphacool NexXxoS XP => Welcher nun?
Chipsaztz-Kühler => konnte ich nicht viel finden (berichte usw.) deswegen frage ich euch, vielleicht der: WAK MB CAPE NB 42-X2 Copper
Festplatten-Kühler => HD-O-Matic MICRO II oder gibt's einen anderen? (sollte optisch gut aussehen)
RAM-Kühler => Aqua ramplex => kennt ihr bessere?
Und zum Schluss: hat einer schon gute Erfahrungen mit einem Steuerelement/Temperaturanzeiger/Durchflussmesser gemacht?
Gehäuse habe ich 2 zur Auswahl:
1. Coolermaster Stacker Tower STC-T01-UB Rev. 2 - blue
2. Chieftec CA-01BL-BL-B Mesh-Big - blau
Habe ca. 600€ zur Verfügung
Wäre super wenn ein paar Leute antworten würden =)
Zuletzt bearbeitet: