Suche starken 80 mm Lüfter!

Ich hätte auch noch mindestens einen Delta, 38mm dick (die Stärksten halt). Steuerung kannst dabei haken, geht höchstens mit einem Rheostat oder eben 7V o.Ä. Adapterkabel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach kein Problem.
Der Lüfter ist nur ca. 50h gelaufen seitdem liegt er bei mir rum. Steuerung hab ich keine, sorry.
Ich hätte da so an 13€- inkl. gedacht.
Einverstanden? Dann PM an mich.
Da_Kid
 
Servus DA Kid,

ich würde zwei von denen Deltas benörigen hast du 2?
 
Der Thermaltake SmartFan II (ist orange, ohne Beleuchtung) ist regelbar zwischen 1300 und 4800 oder so. Hat durchaus ein wenig Power und ist wohl um längen leiser als der Delta. Trotzdem, auf Vollgas halte ich den Thermaltake nicht aus, ich lass den auf 3000.

Alternative wäre, wenn du auch mit nem 92mm Lüfter klar kommen würdest, nen Panaflo. Haben Power, sind billig (wenn du sie mal kriegst...). Und sie sind nicht so extrem laut.
 
kadajawi schrieb:
Alternative wäre, wenn du auch mit nem 92mm Lüfter klar kommen würdest, nen Panaflo. Haben Power, sind billig (wenn du sie mal kriegst...). Und sie sind nicht so extrem laut.

Jo, genau so einen such ich! Wo krieg ich den her?
 
eBay, Singapur, ...

Ich hab noch 2 rumliegen, die ich nicht brauche. Mir sind sie halt doch zu laut und ich will nicht mehr Löcher in mein Gehäuse bohren. Interesse?
 
Was soll das heißen, "Ebay, Singapur"? Führt keine OnlineShop die hierzulande? Man, manchmal komm ich mir echt vor als ob ich auf Feuerland lebe oder so! :fire:

Sind das 92mm Lüfter? Warum sind sie dir zu laut? In jedem Review (na okay, 2) hab ich gelesen, dass die Dinger total leise sein sollen im Vergleich zu anderen 92mm Lüftern die die gleiche Menge Luft befördern. ???
 
Naja, aber der befördert eine Menge Luft. Einer ist mir kaputt gegangen weil ich ihn ins Gehäuse gestellt hab, getestet hab und nicht festgehalten habe. Der hat sich unbemerkt schnell durchs Gehäuse geschoben und ist irgendwo dann dran gekommen. Ein bisschen Power hat der schon. Und ganz lautlos gehts halt nicht...

2 hab ich bei eBay geholt, gibts aber nur selten schätz ich. Und einen 3. hab ich in Singapur gekauft. Obs ein Händler in Deutschland hat... weiss nicht. Ich glaube auch nicht, weil der Silent Wahn um sich schlägt (bei mir auch, Leistung ist mir nicht mehr so wichtig).
 
der delta von pc cooling is doch der stärkste 80 mm lüfter aufm markt.
 
delta? ehe? da werden dir aber vermutlich die ohren wegfliegen :lol: ich weiss nur das der ehe viel lauter sein soll als der thermaltake smartfan 2 auf vollgas. ich hab den, und ich weiss das er auf vollgas unerträglich ist.
 
ja das stimmt, aber für ihn spielt lautstärke ja keine rolle. ich kaufe mir demnächst 2 x 80er enermax oder 2 x 80er ys-tech (die mit der meisten fördermenge).

ach für was brauchst du eigentlich solche starken lüfter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh