Silver_bird
Neuling
Hi,
wir haben einen Neubau und ich suche jetzt die Netzwerktechnik.
Wir haben ca. 130m2 Wohnfläche auf zwei Etagen verteilt und dazu noch einen Garten, ca 190m2.
In den meisten Räumen haben wir immer zwei Netzwerkanschlüsse, macht dann ca. 12 oder 14 Netzwerkkabel die noch an einen Switch müssen.
Also Switch hatte ich an sowas gedacht:
Netgear GS116E-200PES Gigabit Web Managed Switch: Amazon.de: Computer Zubehör
Und als Router, DSL Modem dieses:
Asus DSL-AC87VG AC2400 VOIP Modem-Router: Amazon.de: Computer Zubehör
Wichtig ist für mich, dass ich recht viel Einstellen kann im Router was Sicherheit angeht, ich ein Starkes Wlan Signal auch habe und ich auch SmartHome Komponenten anschließen kann und auch eine NAS wo man Musik und Filme auf die jeweiligen TV Geräte (Netzwerkkabel) angeschlossen Streamen kann.
LG
& Danke
wir haben einen Neubau und ich suche jetzt die Netzwerktechnik.
Wir haben ca. 130m2 Wohnfläche auf zwei Etagen verteilt und dazu noch einen Garten, ca 190m2.
In den meisten Räumen haben wir immer zwei Netzwerkanschlüsse, macht dann ca. 12 oder 14 Netzwerkkabel die noch an einen Switch müssen.
Also Switch hatte ich an sowas gedacht:
Netgear GS116E-200PES Gigabit Web Managed Switch: Amazon.de: Computer Zubehör
Und als Router, DSL Modem dieses:
Asus DSL-AC87VG AC2400 VOIP Modem-Router: Amazon.de: Computer Zubehör
Wichtig ist für mich, dass ich recht viel Einstellen kann im Router was Sicherheit angeht, ich ein Starkes Wlan Signal auch habe und ich auch SmartHome Komponenten anschließen kann und auch eine NAS wo man Musik und Filme auf die jeweiligen TV Geräte (Netzwerkkabel) angeschlossen Streamen kann.
LG
& Danke
Zuletzt bearbeitet: