Suche Stereo Speaker für PC

def

Legende
Hallöchen,

meine Freundin ist auf der Suche nach Lautsprechern für ihren PC.
Es soll nicht viel kosten und Stereo reicht ihr. Subwoofer oder andere Sachen stören sie und möchte sie nicht.

Die Speaker sollen fürs Zocken sein, sollten nicht allzuviel kosten (max 30 €) und einigermaßen Klang liefern.

Vielleicht kennt sich ja noch jemand im Retromilieu aus ;)

Ich hoffe sowas wird überhaupt noch produziert.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30€ ? Mit diesem Geld kannste zu MediaMarkt gehen und beliebige LS hollen, es ehe alles das Gleiche in der Preisregion.

Wenn wir die Zeit hätten, würden wir das auch tun... aber wenn wir Feierabend haben, sind die Geschäfte schon zu ;)
Darum würd ich gern bestellen. Das ich keinen Highend verlangen kann ist mir klar. Aber meine Creative 5.1 T6100 haben auch nur 50€ gekostet und genügen mir vollkommen für den PC.

Filme und Musik genieße ich im Wohnzimmer mit entsprechenden Mitteln.

Vielleicht hat ja doch wer ne konkrete Empfehlung?

zum zocken kann ich nur headset empfehlen.... sorry.

wollt mir auch immernochmal nen 2.0 system holen, aber wenn dann was reelles.... da wirste dann mind das doppelte/dreifache los

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh