[Kaufberatung] Suche Stereoreceiver

sargatanas

Enthusiast
Grüß Euch,

ich suche momentan einen (bzw. würde 2 davon kaufen) Stereoreceiver.
Ich möchte diesen im Schlafzimmer sowie im Büro anschließen.
Anforderungen habe ich eigtl. nur, dass er entweder 2 optische Eingänge hat oder 1x optisch + 1 coax.
Mehrkanalreceiver brauche ich nicht, zumindest nicht für diesen Zweck

Hoffe es kann mir jemand etwas empfehlen, bin da nicht wirklich weit gekommen.

Grüße
Sargatanas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant wäre ja wie dein Budget ist, sonst kann ich dir natürlich Gerät X vorschlagen was wirklich super ist aber leider 1000€ kostet...
Wenn du aber z. B. nur 200€ ausgeben willst wäre die Empfehlung vielleicht eine ganz andere.

Sorry - hast du natürlich Recht.
Ich brauch kein Marantz Verstärker für x-Euro, dafür haben wir ein Heimkino. Es soll im mittleren Bereich sein.
Wir suchen ein Gerät über dieses ich meine beiden PCs (Receiver 1) bzw. den TV im Schlafzimmer (Receiver 2) anschließen kann, 2 digitale Eingänge und Stereo.

Ich würde bei deinen Anforderungen evtl. mal nach etwas gebrauchten schauen

eins der genannten Geräte oder eher ein hochwertigeres gebraucht günstig schießen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh