Suche Stragie in WW2 sehr real ;)

The-Nazgul

Neuling
Moin Jungs,

folgendes:

Es war einmal, da schlug der kleine Nazgul eine Gamestar auf und las sich den Test von Sudden Strike durch, er war sofort von dem Spiel gefesselt, kaufte es sich und verbrachte viele schöne Stunden im Singleplayer mit ihm. Dann kam der Multiplayer dank IP-Tauschbörse dran :) So spielte der kleine Nazgul das bis jetzt beste Multiplayerspiel das es gab. Ein Match dauert einmal sogar 8 Stunden :)

Nun, ein paar Jahre später nach dem zwischendurch CS/CSS/Cod/BF1942/BF2 und der Rest des Shooterkrams drankam, denke ich mir:

Hmm ich hatte soviel Spaß mit Sudden Strike im Multiplayer, also ich will sowas nochmal :) Nur halt mit bessere Grafik und vielleicht ein paar neuen Features...

Aufjedenfall suche ich folgendes:
-Strategiespiel aus dem WW2
-Sehr realistisch (also kommt bitte nicht mit Panzers ;))
-gute Grafik
-aktiver Spielergemeinde fürs online zocken

Sudden Strike 3 kommt ja bald, aber was man bis jetzt so hört, naja vom Realismus scheint man sich ja da schon weit enfernt zu haben :(
Gibt es solche Spiele, wie von mir gefordert momentan auf dem Markt oder ist da momentan Pleite ??

Gruß
Nazgul

edit:
Und man sollte Befehlshaber eine großen Armee sein, also so ungefähr wie bei Sudden Strike ;) Also schon 60 Panzer oder so haben und nicht nur 6 oder 7 :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne leider nicht :shake:

Hat zugute Grafik und vieeeeel zuwenig Units ;)

Hab mich eben nochmal in Sudden Strike 3 eingelesen, scheint wohl doch relativ gut zu werden.... Aber wenn jemand noch eine Alternative kennt her damit :d

soldiers : Heroes of WWII oder Afrika Korps vs. Desert Rats ;) fallen mir da ein, wobei AK vs DR sehr schwer wird, da kannste dann die soldaten eizeln ausm Panzer schiessen ^^

Heroes of WWII macht auch online Gaudi, gefällt mir sehr gut. alternativ wäre velleicht auch das alte Blitzkrieg was für dich, da ist der Mod : Operation Babarossa der beste bisher, dort hat die Infaterie einen höheren Stellenwert als von Blitzkrieg I gewohnt und die Geschütze eine relaistische Riechweite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh