[Kaufberatung] Suche Strategiespiel

Dott

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
1.348
Hi
Ich suche ein aktuelles Strategiespie, das letzte was ich gespielt hab war anno 1701, davor hab ich empire earth 2 gespeilt, früher habe ich warcraft2 gespielt.

Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen was so in die Richtung geht, also Aufbau und Gemetzel... empire earth3 soll ja nix sein. Wäre natürlich gut wenn es eine demo gibt zum testen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß nicht ob das deinen ansprüchen entspricht (gemetztel) also es gäbe supreme comander is halt in der zukunft mit großen schlachten.

;)
 
nicht mehr ganz aktuell, aber nach wie vor top:

warcraft 3 + tft
dawn of war + addons
company of heros + addon
c&c 3 + kanes rache
 
ich lade mir zu zeit mal die demo von surpreme comander runter...

kennt ihr sonst noch ein paar von den spielen gerne auch ältere epochen...

Was kommt denn dieses Jahr noch so raus?
 
Supreme Commander kann ich auch empfehlen, wenn du nicht nur billige Taktik und Gerushe auf kleinen Maps willst.
 
kennt ihr auch wirtschaftsstrategiespiele? gibts die überhaupt? über internet ähnlich anno nur mit mehr handel
 
Nunja als Wirtschaftsstrategie würden mir da spontan X3:Reunion und der baldige Nachfolger X3:Terran Conflict einfallen, jedoch sind das beides SP only Spiele
 
Nunja als Wirtschaftsstrategie würden mir da spontan X3:Reunion und der baldige Nachfolger X3:Terran Conflict einfallen, jedoch sind das beides SP only Spiele

Weltall ist nicht so mein Fall, Singleplayer ist schade... Der Markt scheint wohl auch sehr überschaubar zu sein
 
Naja an Wirtschaftsspielen kann ich dir zwar nichts aufzählen jedoch kann ich dir auch das Game Supreme Commander an's Herz legen. Eventuell lohnt es sich auch die Erweiterung "Forged Alliance" zu kaufen. Macht auf jeden Fall spaß das zu zocken ;)
 
Naja an Wirtschaftsspielen kann ich dir zwar nichts aufzählen jedoch kann ich dir auch das Game Supreme Commander an's Herz legen. Eventuell lohnt es sich auch die Erweiterung "Forged Alliance" zu kaufen. Macht auf jeden Fall spaß das zu zocken ;)

Ich hab mir mal die demo runtergeladen, naja ist nicht so ganz mein fall, hab aber auch noch nicht so lange getestet
 
lord of the realm 3

wirtschaft und schlachten

zwar nicht gerad aufn markt gekommen aber dürfte was für dich sein!

sonst auf scII warten g* oder browserspiele durchgehn

ps: ein paar threads drunter werden seid 2 tagen alle GUTEN strategies aufgezählt...
 
Starcraft oder Warcraft 3, C@C 3, Dawn of war das sind die besten find ich :wink:
 
Starcraft oder Warcraft 3, C@C 3, Dawn of war das sind die besten find ich :wink:

Ich habe mir jetzt mal die Demo zu Rise of Legends runtergeladen, muss schon sagen nicht schlecht. Allerdings wäre es noch besser wenn es in einer andere Epoche spielen würde... Ist da ein Nachfolger in Planung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh