Suche Streaming Stick für KODI

bigpun

Enthusiast
HI!
Bin auf der suche nach nem Streaming Stick bis 100€ auf dem kodi laufen soll.
Primärer Einsatz soll für meine Mutter sein um Medienportal zu glotzen (ARD usw)

Wer hat ne Empfehlung?
Die meisten haben ja gefakte rezensionen auf AMAZON..

Danke vorab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft Kodi auf einem Amazon TV Stick (V1)

den hab ich jetz geordert da es für das geld wahrsch nix besseres gibt das was taugt ._9 danke für die erinnerung an das produkt ._)

Achte darauf das die Installation nicht mehr so einfach ist, aber über umwege noch Problemlos

was hat sich geändert?
Damals nutzte ich das tool über adb vom pc aus ...hast du nen link bevor ich einen rauskramen muss :-)

Lad dir dem es file Explorer bei Amazon dann kannst du das alles fix über das Handy machen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Achte darauf das die Installation nicht mehr so einfach ist, aber über umwege noch Problemlos
19.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh