[Suche] Streckenlängen von Bahnlinien

olle-wolle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
970
Hallo,
hoffe jmnd kann mir bei meiner Suche helfen. Ich habe eine InterRailtour gemacht und würde jetzt gerne nachgucken wie weit man mit dem Zug gefahren ist. Die einzelnen Verbindungen habe ich aufgeschrieben und suche eine Seite bei der ich analog der Routenberechnung von Google z.B. das gleiche für die zurückgelegte Gleisstrecke, bin aber über google nicht fündig geworden.

Kennt jmnd sowas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kann dir da die Wikipedia helfen:
Z.B. Der Müngstener
Da stehen rechts in der Grafik die Streckenkilometer für die jeweilige Haltestelle.
Mit InterRailtour kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber vielleicht ist in der Wikipedia ja auch für dich etwas brauchbares bei.
Hier sind zumindest die Strecken in NRW (Nahverkehr): http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_SPNV-Linien_in_Nordrhein-Westfalen

Edit: Argh, gerade erst gemerkt, dass du ja eine internationale Strecke suchst. Dass könnte mit den Kilometerangaben schwieriger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BadSanta
das ist schon die richtige Richtung, nur benötige ich das International. Ist kein Problem wenn das ganze recht aufwendig wird, aber es gibt doch sicherlich irgendwo eine Übersicht wie lang die einzelnen Gleisabschnitte sind (dachte ich zumindest)...

danke schonmal euch beiden, noch wer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh