Suche Stromsparende Grafikkarte

Erklaerbaer1207

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
26
Hallo

ich bin zur zeit auf der Suche nach einer Stromsparenden Grafikkarte da ich ein neues System (E6300 2,8ghz) aufbaue und meine alte MSI NX 6600 nun weichen soll.

dazu möchte ich auch gleich anmerken da ich ehr nicht so der zocker bin, brauche also kein high end.

Meine vorraussetzungen:

- nvidia Chip
- natürlich möglichst stromsparend
- sie wird mit 2 Monitoren betrieben (zur not auch D-Sub/DVI Kombi)
- Passive Kühlung (Gehäuse Lüfter sind natürlich im tower)
- schickes Aussehen (betrieb im reinen plexiglas Tower)
- Preis bis 50 euro, lieber ehr so um 40
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikkarte die du willst, soll man damit ein weing zocken können oder willst du gar nicht zocken? Denn, auch wenn du kein Ati willst, gäbe es eine sehr günstige Karte, die noch weniger verbraucht:
http://preisvergleich.hardwareluxx....rt=p&xf=891_Radeon+HD+4350~132_256~134_passiv
(Maximaler Verbrauch: 20W)

Wenn doch ein wenig zocken sein soll, dann geht die 9500gt, allerdings wäre die 9600gt zum spielen noch besser, vorallem, da sie auch sehr günstig vorhanden ist
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a402881.html
leider hat sie einen Verbrauch von 90W, braucht also einen Zusatzstomstecker...
 
Wobei es schon eine 4650 mit DDR3 sein sollte. Ansonsten einfach die günstigeste passive mit 2xDVI. Schneller als deine alte wirds eh sein.
 
Danke erstmal für eure Antworten.

Sind denn die Ati Karten soviel besser als Nvidia?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh