Hardwarehorst
Neuling
N´Abend zusammen,
ich habe von meiner Freundin den heiligen Auftrag bekommen ihr ein Laptop auszusuchen
. Folgende Faktoren sind dabei von Bedeutung:
- bis max 550€
- leise
- am besten Wireless LAN 802.11 a/b/g/n
- ne ordentliche Kamera (nicht unbedingt 0,3MP)
- Spiele sollen nicht gespielt werden - wird für´s Studium, Office und sonstige Anwendungen (Filme, etc) gebraucht.
- 4 gb Ram sollten aber schon drin sein
Ich hatte eigentlich schon zwei richtig gute gefunden, aber beide scheiden aufgrund (im I-Net angegebener) zu hoher Betriebslautstärke aus.
Einmal der hier Notebooks Acer Aspire 5739G-664G32MN - Promo
und der MSI Notebook EX629 by: One - ONE Computer Shop
Sind beide von den Komponenten her perfekt, nur solln se recht laut sein. Ich hab aber auch keine Ahnung, wie´s in der Preisklasse aussieht - wenn ihr sagt, dass alle relativ laut sind, dann kann/muss man die wieder in Betracht ziehen.
Der sieht eigentlich auch ganz gut aus: Media Markt. Notebooks: Acer Aspire 5732Z-444G50Mn nur 499,00 €
Schonma vielen Dank im Voraus!
ich habe von meiner Freundin den heiligen Auftrag bekommen ihr ein Laptop auszusuchen
![fresse 2 :fresse2: :fresse2:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/owneddance.gif)
- bis max 550€
- leise
- am besten Wireless LAN 802.11 a/b/g/n
- ne ordentliche Kamera (nicht unbedingt 0,3MP)
- Spiele sollen nicht gespielt werden - wird für´s Studium, Office und sonstige Anwendungen (Filme, etc) gebraucht.
- 4 gb Ram sollten aber schon drin sein
Ich hatte eigentlich schon zwei richtig gute gefunden, aber beide scheiden aufgrund (im I-Net angegebener) zu hoher Betriebslautstärke aus.
Einmal der hier Notebooks Acer Aspire 5739G-664G32MN - Promo
und der MSI Notebook EX629 by: One - ONE Computer Shop
Sind beide von den Komponenten her perfekt, nur solln se recht laut sein. Ich hab aber auch keine Ahnung, wie´s in der Preisklasse aussieht - wenn ihr sagt, dass alle relativ laut sind, dann kann/muss man die wieder in Betracht ziehen.
Der sieht eigentlich auch ganz gut aus: Media Markt. Notebooks: Acer Aspire 5732Z-444G50Mn nur 499,00 €
Schonma vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: