Suche Studentennotebook so billig wie es geht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das Linux ist mehr wie FreeDOS bei dem anderen, d.h. man muss schon ein OS installieren, aber es gibt ja mittlerweile Distros, die gut auf dem Extensa laufen, nach einem Jahr ist das alles recht ausgereift. Hats ja genug Seiten im internet und auch evtl. im Extensa Thread erfragbar.
Oder halt XP Home/Pro/Vista Lizenz besorgen.
Aber für 319 kann man echt nicht viel falsch machen. Ich hab 3 von den Kisten (einfe für mich und zwei für die Familie) und ich bin wirklich zufrieden damit (hab die CPU + Ram aufgerüstet, aber das muss man ja nicht machen, vor allem da es ja mittlerweile 1Gig RAM hat ab Werk)
 
hallo,
mit "Produkte über Handyverträge zu kaufen", habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Möchte mir auch das Eeepc 1000h (am besten in schwarz) über einen Vertrag finanzieren (zum telefonieren will ich den Vertrag nicht nutzen). Habe bei ebay gestöbert aber noch kein echtes schnäpfchen entdeckt. Das beste was ich bis jetzt gefunden haben ist: http://cgi.ebay.de/Asus-Eee-PC-1000...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Also für 289€ fixkosten bekommt man das 1000H. Wenn Ihr bessere Angebote finden postet sie doch bitte.
 
extensa 5220 für ca. 340€.
mit nhc quasi lautlos einzustellen - super schnell für alle office aufgaben und mehr und ohne crystal bright display!!!

besser geht es zZt. nicht unter 500€
 
@SSJ

Anschlussgebühr (25€) befreit

3x Grundgebühr befreit

1x Tarif-Umstellungsgebühr von 14,95€ nach 6 Monaten (von 14,95€ auf 9,95€)

macht zusammen: 3x 14,95€ + 1x 14,95€ + 18x 9,95€ = 238,90€ !!!

natürlich sollte man die Sim-Karte nicht aktivieren, aber dass versteht sich ja von selbst...
 
das extensa 522 ist groß, schlechte akkulaufzeit und hat kein XP (wahrscheinlich auch schlecht verarbeitet) ,
diese Argumente sind mir wichtig!

http://www.top-gsm.de/onlineshop/pro...80&handy=list# weniger fixkosten geht nicht denk ich mal, werd da mal bestellen...
.... sehe grad dass es in weiß angeboten wird, habe mal ne mail geschickt um zu fragen ob es in schwarz auch angeboten wird....

warum soll man die sim-karte nicht aktivieren? Was genau meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
das extensa 522 ist groß, schlechte akkulaufzeit und hat kein XP (wahrscheinlich auch schlecht verarbeitet) ,
diese Argumente sind mir wichtig!

http://www.top-gsm.de/onlineshop/pro...80&handy=list# weniger fixkosten geht nicht denk ich mal, werd da mal bestellen...
.... sehe grad dass es in weiß angeboten wird, habe mal ne mail geschickt um zu fragen ob es in schwarz auch angeboten wird....

warum soll man die sim-karte nicht aktivieren? Was genau meinst du damit?


Akkulaufzeit ist zw. 2 1/2 bis 3 stunden im idle - beim surfen und office 2,xx Stunden. Wer hat denn kein XP zu Hause!? Ansonsten kostet das ca. 20€ gebraucht - und die Verarbeitung ist SUPER. Es ist das gleiche Gehäuse wie bei den ganzen teuren Acer Modellen - EXAKT das gleiche!
 
@CyberAce,

"...warum soll man die sim-karte nicht aktivieren? Was genau meinst du damit?..."

Es gibt preiswertere Tarife bei Handy-Verträgen, da muss man nicht diesen Vertrag aktivieren, aber man könnte die 50 Freiminuten nutzen......
 
Das Angebot von Top-gsm.de ist vorbei. Schade. Wer ein neues findet, bitte posten
 
das Acer hat auch Nachteile: kein schnelles Wlan n, Bluetooth?, wenig Ram, Akkulaufzeit, größer als ein 1000h.
Preis ist beim 1000h niedriger durch Handyverträge....

Geschwindigkeit? Was ist denn schneller der Celeron oder der Atom?

würde deshalb das Acer nicht als das beste Angebot bezeichnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Celeron ist um Klassen besser. Halt ein halber Merom. Mehr Ram hat der 1000er auch nicht oder?!
 
STUDENTENNOTEBOOK - SO BILLIG WIE MÖGLICH, heisst es doch. ich wüsste nicht, warum es sich mit bluetooth besser studiert....
schnelles wlan: wo bekommst du denn bitte schnellere wlan hotspots? und warum studiert es sich damit besser? weiter: aufrüsten könnte man das übrigens immer noch für ein paar euro.
RAM: 1GB kostet 10€. mehr als 1GB brauchst du nicht. wenn doch, kannst du nichts :fresse:

egal - das ist mir zu blöd hier. mach mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat sich das Asus 1000H über den Handyvertrag gekauft?

Könnte jemand mir über ICQ paar Fragen beantworten?
 
@rookz

Ich habe es über Top-gsm gekauft und bin begeistert von dem Kleinen. Zum surfen und schreiben ist es perfekt und eine super Ergänzung zu meinem schweren E805, welches wiederum perfekt zum Zocken ist.
Schreib deine Fagen einfach als PM.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh