Suche Sunbeam Transformer Case

Ragnarök

Neuling
Wie schon der Threadtitel besagt suche ich das oben genannte Case. Gibts noch nen Shop der das Ding verkauft? Ich hab schon wie ein bekloppter rum gegoogelt und die Shops die ich kenne abgegrast, aber leider nix gefunden :-(
Wenn wer nen Shop weiß, wo es das Dingen noch gibt wär ich euch sehr dankbar^^.

Danke schonmal im Vorraus :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So edit is gemacht.
@ Pinki die ersten beiden Links hab ich auch gefunden, aber bei Com-tra is das Ding schon seit mindestens einem Jahr drin, aber nie lieferbar. Und bei pc-geheuse.com kann man es nicht bestellen, weil es den Shop seit Mai 2006 nichtmehr gibt, aber die Seite trotzdem online steht. Den dritten Link werde ich mir mal anschauen.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Sooooo ich hab mir die dritte Page angeschaut und da is das Ding tatsächlich lieferbar, allerdings steht dort trotz Registrierung kein Preis und das kommt mir ein wenig spanisch vor. Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop und kann mir vllt erklären, wie es bei dem Shop von statten geht.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir das auch mal angeschaut, zum glück bin ich net der einzige, der es net packt, bei pc-gehäuse das ding in den warenkorb zu legen *gg*.

perapc scheint mir weder für den endkunden, noch für sonst jemanden gedacht zu sein ... ist ein ganz seltsamer laden. preise müssen angegeben sein!
die meldung auf der startseite ist da nur n weiterer aspekt, da lieber nix zu kaufen
"WICHTIG!!!Komplettes Sortiment wird überarbeitet! Bitte informieren Sie sich telefonisch (0731 550 298-40) über die Verfügbarkeit des gewünschten Artikels, danke.
Die Aktuallisierungsarbeiten dauern voraussichtlich bis zum 25. März 2008 an!"

doch zum thema: sunbeam hat keinen distrubutor mehr in 'schland bzw. europa, die letzten verträge (z.B. mit caseking und K&M) wurden anfang letzen jahres gekündig (ich sag nur: "nummerkonten in hongkong") und z.Z. will kein distri was machen, auch weil sowohl lizenz-fragen als auch stückzahlen eher kontraproduktiv sind (pccooler und xigmatek haben da was am laufen gegen die CCF-modelle) und die gehäuse sind eigtl. allesamt halt 10€-billigheimer von codegen oder casetek und co ... wird schwer, die zu verkaufen. allein restbestände gibt's noch in 'schland.

aaaaber: wenn du mir erklären kannst, warum du _unbedingt_ den transformer willst, dann frag ich bei sunbeam mal nach, ob sich dawas machen lässt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist nicht ganz einfach zu erklären ;-). Ich wollte das Gehäuse vor ca 1Jahr haben und habe es mir zum Geburtstag von meinen Kumpels gewünscht. Die meinten dann ich soll es mir selber bestellen und haben mir Geld geschenkt, aber als ich das Geld hatte konnte ich es bei Caseking net mehr finden. Ich will dieses Gehäuse, weil es für mich im Inneren sehr durchdacht aussieht und es für mich genau die richtige Größe hat. Sowohl der Innenraum, als auch von aussen. Ausserdem finde ich das Gehäuse absolut stylisch und kann mir auch net so recht erklären, warum es nun netmehr verfügbar ist. Vom optischen her trifft das Gehäuse genau meinen Geschmack und das hab ich bisher bei keinem anderen Gehäuse gefunden. Und ich hab schon Stunden in den Shops zugebracht.

also bei ebay gibs ihn auch net. Und als es ihn einmal gab war er net neu und net in Schwarz. Und naja zumindest schwarz will ich unbedingt.

also für mich hat es sich wohl erledigt. ich brauchte das gehäuse ja schnell. Deswegen hab ich mir heute nen Chieftec Miditower bestellt. Das neue Hardwarezeug soll ja in das neue Gehäuse. Das Alte is einfach zu klein. Aber danke euch für die Mühe. Der Chieftec Miditower gefällt mir zwar optisch niemals so gut wie der Transformer, aber naja Shit Happens sag ich mal. Mit nen bisl Modding wird der sicher auch sehr schön ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh