hab mir das auch mal angeschaut, zum glück bin ich net der einzige, der es net packt, bei pc-gehäuse das ding in den warenkorb zu legen *gg*.
perapc scheint mir weder für den endkunden, noch für sonst jemanden gedacht zu sein ... ist ein ganz seltsamer laden. preise müssen angegeben sein!
die meldung auf der startseite ist da nur n weiterer aspekt, da lieber nix zu kaufen
"WICHTIG!!!Komplettes Sortiment wird überarbeitet! Bitte informieren Sie sich telefonisch (0731 550 298-40) über die Verfügbarkeit des gewünschten Artikels, danke.
Die Aktuallisierungsarbeiten dauern voraussichtlich bis zum 25. März 2008 an!"
doch zum thema: sunbeam hat keinen distrubutor mehr in 'schland bzw. europa, die letzten verträge (z.B. mit caseking und K&M) wurden anfang letzen jahres gekündig (ich sag nur: "nummerkonten in hongkong") und z.Z. will kein distri was machen, auch weil sowohl lizenz-fragen als auch stückzahlen eher kontraproduktiv sind (pccooler und xigmatek haben da was am laufen gegen die CCF-modelle) und die gehäuse sind eigtl. allesamt halt 10€-billigheimer von codegen oder casetek und co ... wird schwer, die zu verkaufen. allein restbestände gibt's noch in 'schland.
aaaaber: wenn du mir erklären kannst, warum du _unbedingt_ den transformer willst, dann frag ich bei sunbeam mal nach, ob sich dawas machen lässt