Suche super Notebook

seglerpeer

Neuling
hallo...
ich suche ein notebook für ca. 1500€

es sollte einen pentium M, festplatte 60-80gb, dvd-brenner, 512mb RAM, Radeon 9600 oder 9700,
das ist ja auch nicht immer das problem dieses zu finden, aber ich möchte ein erstklassiges display haben.
ich letztens ein sony notebook gesehen, das hatte eines von den neuen displays (schön hell, kontrast, blickwinkel - alles super) haben diese display eigentlich eine spezielle bezeichnung?
haben auch andere hersteller solche guten?

vieleicht hat ja von euch einen guten tipp welches nb die dinge vereint.

danke im vorraus!

seglerpeer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sony kannst du schon mal vergessen, weil die nur kack grakas drin haben und auch mehr als 1500 euro kosten. empfehlen kann ich dir den dell inspiron 8600c. der hat ne ati 9600 turbo drin.

Na Moment mal, ich hätte da was für dich, den Eagle C16 - (1,7GHz für 1572.00€)!!! :banana:
Schau einfach mal auf dieser Seite! http://www.alb-computer.de/

Prozessor: Intel® Centrino™ mobile Technology
1,7 GHz Dothan 2048KB Cache = 1700MHz ( 735 )
FSB400 - Neueste Technologie
Display: 15,4" WXGA (1280x800)
max. 16.7Mio Farben / Aktiv Matrix TFT-Farbdisplay
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM
PC400 / DDR- 3200 /1 Module/ 2 Speicherbänke;
aufrüstbar bis maximal 2048 MB DDR-RAM
Festplatte: 60GB HDD 7200rpm 8MB Cache Ultra-DMA
Grafikkarte: 64 MB ATI Radeon Mobility 9600 (M10-P),
AGP 8x; 128 Bit 2D/3D-Grafikbeschleuniger, Full DirectX 9 Support
Laufwerk: 4x DVD +/- Brenner / 3in1 Card Reader
24x CD lesen, 8x DVD lesen, 16x CD-R schreiben,
10x CD-RW schreiben, 4x DVD±R schreiben, 2x DVD±RW schreiben
Anschlüsse:
- 1x Seriell,
- 3x USB 2.0,
- IrDA,
- VGA,
- TV-Out,
- 1x IEEE1394,
- S/PDIF,
- 1x headphone,
- 1x microphone;
- 3 in 1 Card Reader,
- PCMCIA: 1x Typ II LAN 2200;
- 56k Modem,
- 1 GB LAN
- Intel Pro / Wireless Lan 2200G
Akku: 11,1V / 4400mAh- intern und austauschbar ~ 4 Stunden Laufzeit
Intelligenter, wiederaufladbarer Lithium-Ionen Smartakku
Advanced Powermanagement
Software: Nero Burning Rom, Power DVD
Zubehör: Netzteil + Kabel; Handbuch; Treiber CD; Akku; 15,4" Tasche!

vielen dank erstmal
der Eagle C16 liesst ja schon mal nicht schlecht, sieht ganz vernünftig aus für den preis, wenn man dagegen den dell sieht.
vom preis her ist mir dell einfach zu teuer :-(
ich weiß nur nicht ob ich mit einem 15.4'' display anfreunden kann. möchte gerne ein 15'', bin auch nicht so der filme gucker.

hat den einer von euch dieses nb?
gibt es den auch bei anderen herstellern so gut displays wie bei sony?

mfg
PEER

wenn du noch ca. 100€ drauflegen willst, schau dir mal das samsung p35 an. wenn du's live sehen willst, musst du mal du media markt oder saturn gehen, die haben meist so eins rumstehen. mit gefällt das display recht gut, aber die sony (XBrite heißen die glaub ich) sind noch besser, allerdings auch teuer und der rest des notebooks ist meist auch nicht so prall.

Zu Vorschlaegen:

Acer Aspire 2012 WLCI oder WLMI
Asus M67... oder M68...

Zu Dell:
5% / 10% Werbelinks abwarten und/oder telefonisch runterhandeln und NACH DEM KAUF noch 100Euro vom ADAC wiederbekommen. Steht alles hier im Forum, musst es nur lesen.

Willst Du ueberhaupt ein W-Display (also Widescreen, 15.4 Zoll mit breiterer Aufloesung)???

ich will kein w-display

das samsung p35 ist ja nicht schlecht, hab auch in einer zeitschrift heute gelesen die sollen auch ganz gute displays haben.
war heute im mediamarkt die haben natürlich kann samsung da stehen :-(
da hab ich mir auch noch die ganzen ACER angeschaut --> naja die display-qualität finde ich nicht so dolle (helligkeit, blickwinkel,...).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh