Suche: supergünstiges marken NB, cetrino, lange akkul., nich zum zocken

bobelle

Neuling
hi,

für einen freund suche ich ein sehr günstiges NB von einer guten marke, asus/acer?:

er wäre bereit bis 1300€ (hat mich nach meiner meinung für das aldi NB gefragt) aber ich bin sicher, dass man auch weit unter 1000€ was gutes bekommt, der hat nämlich nen echten power pc zu haus stehen zum zocken. er brauch nur einen lappy für den urlaub und für unterwegs
dehalb ich eine sehr lange akkulaufzeit wichtig.

- nb mit centrino (leistung kA, ich persönlich finde nen 1,4er zu schlecht, 1,7er oder 1,8 sollte es schon sein, bitte aber auch tipps/angebote zu nem 1,4er zum vergleich posten, vll reicht ihm dann doch so einer wenn er den preisunterschied zu einer 1,8er sieht)

- mind 40 gb, besser 60gb hdd

- dvd-brenner +/- brenner, PFLICHT

- 512 mb ram,

- 12" oder 14", ggf auch 15" wenn angebotspreis und akkulaufzeit gut sind

- längere akkulaufzeit, hab bei meinem t42p zwar nur 5,5h aber is ja auch nen 2,0er centrino. denk mal dass bei einem 1,4er oder 1,8, auch wenns kein IBM ist, mind 5-6h drin sind

- netzwerkkarte eingebaut, aber ich denk mal das ist mittlerweile standard

- b/g wlan

- viele anschlüsse wären auch gut, zb. auch so sachen wie IR, ist aber nich pflicht. oder modem, kartenleser etc. wie gesagt keine pflicht

mehr fällt mir grad nich ein. hoffe ihr habt gute ideen parat. will auf keinen fall dass er sich das scheiss eil vom aldi holt, deshalb muss ich schnell paar NBs zeigen damit er keinen fehlkauf begeht :)

gute nacht

gruß & vielen dank im voraus an alle die mir und vor allem ihm helfen wollen :)

ps: bitte keine IBM vorschläge, ich glaube die können nich mit den preisen mithalten :) außer ihr habt nen extrem gutes studi angebot irgendwo gefunden ^^ byebye

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand erfahrungen mit diesem acer gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh