Suche: Sycthe Infinity Click-Pins

Martin123

Neuling
Hi,

mir sind bei 2 Clickpins von meinem Sycthe Infinity Kühler das plastikgehäuse an der spitze leicht abgebrochen, der Lüfter sitzt zwar atm noch stabil drauf aber auf dauer wird das nichts ;)

Jetzt frage ich mich, wo ich 2 einzelne Clickpins für den kühler herbekomme. Glücklicherweise sind beide Pins an der gleichen Schiene defekt, d.h. ich bräuchte nur eine solche schiene mit 2 pins, die ich dann an den Kühler klemmen kann.

Hat vielleicht jmd noch welche rumliegen von nem altem kühler oder so ? : )

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal bei Scythe auf der offiziellen deutschen Webseite über das Kontaktformular nach, da wird dir sicher geholfen werden. Hab mir letztens noch zwei Kühlerklemmen bestellt, hat allerdings auch 5€ gekostet, denke, das wird sich dann in dem selben Rahmen bewegen.

^gibts sonst keine möglichkeit an die teile ranzukommen? im moment läuft mein cpu mit 32 grad obwohl 2 pins kaputt sind und nen auto transport hat er auch shcon 2 mal überstanden ;) Aber würde schon gern die teile irgnedwann mal austauschenb um auch meine neue WLP draufzuhauen ;)

hi,
suchst du die halteklammern um den kühler auf dem 775er sockel zu befestigen oder wie? hätte welche übrig, hab mir vor ein par tagen nen infinity gekauft für nen 939er und werde die intel halterungen sowieso nicht brauchen

jo! mir sind genau die 2 halteklammern kaputt gegangen, die an dem gleichem Stück hängen ;)

Wollen wir tauschen? ;) Kann dir ja meine 939 er geben falls mal was bei dir kaputt geht ;) Wobei es glaub ich einfacher is wenn ich dir einfach 1-2 Euro überweis und du mir die Teile zuschickst, dann muss ich nicht noch mal was zurückschicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
also der kontakt über die page ging bei mir eigentlich relativ schnell und freundlich. da kannste alle teile von den kühlern nachkaufen...nich so wie bei tt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh