[Kaufberatung] Suche tab bis max 200€

Lampron

Enthusiast
Hallo eine kurze hoffentlich unkomplizierte frage.
Suche fürs Sofa nen Tab zum Surfen und evtl. um nen paar kleine games zu zocken.

Was würde sich da anbieten ?
Möchte im örtlichen MM oder Expert kaufen wegen Garantie ect. falls mal was ist.

Hab selbst nen bissl geschaut und das Asus Memopad HD oder Samsung tab 3 8.0 gesehen.
Im Aldi ist ja auch grad eins im Angebot da weiss ich leider aber grad nicht die bezeichnung.

Was würdet ihr empfehlen ?
Hab mich nie mit Tablets beschäftigt und brauche daher bitte eure hilfe.

mfg
sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich könnte dir das Asus Memo Pad 7 HD empfehlen. Es kostet aktuell irgendwas um die 90€ - 100€ und läuft dafür flüssig und stabil. Die Auflösung ist gut und ansonsten fehlt eigentlich nichts, sofern du es ja auch nur für zuhause möchtest.
Die Akkulaufzeit ist auch recht gut, ich bin aufjedenfall zufrieden damit und es reicht für das allermeiste. Ist aktuell Android 4.2 drauf (ein Update erwarte ich allerdings nichtmehr)

Wie schlägt sich den das memopad bei games ?
Läuft sowas ala GTA auf dem Pad oder brauch es dafür schon ne bessere klasse ?

Acer A1-840FHD, technisch neuster Stand, 199€, 8 Zoll.
Hab ich als Nachfolger meines Nexus 7 2012 gekauft, bisher restlos zufrieden. Android ist 4.4.4.

super gucke ich mir mal an und gucke ob ich es bei mm bekomme.
Kann man damit auch nen bissl daddeln ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh