Suche Tablet für filme,Musik und Bilder

Adler76

Experte
Hallo,

ich Suche ein Tablet um Filme, Bilder anzusehen und Musik zu Hören, da wir in Urlaub fliegen und der Flug 12 Stunden dauert.
Was das haben sollte:

Marke: Medion oder Samsung
RAM: 2GB
Speicher: ab 32 GB + eventuell Erweiterung durch SD/Micro SD
Kamera: sollte einigermassen gute Bilder machen
Display: 8" - 10" HD mit Gkasscheibe
Preis: ~max. 230€

Da mir der überblick bei den Tablets fehlt, hoffe ich hier einige Tipp´s zu bekommen.

Grüße Adler76

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tablets mit 2GB RAM haben oft nur ein Android 4.4 und manchmal ein 5.0. Wenn dies nicht stört ist die Auswahl sogar recht groß. Am besten hier einfach bei einem guten Angebot durch Mediamarkt, Medion oder aufgegriffen durch mydealz zuschlagen.

Da du dich markentechnisch bereits festgelegt hast, wirst du dich mit dem Huawei Mediapad M3 8.0 (nicht das lite!) wahrscheinlich nicht anfreunden können...im Abverkauf schon mal günstig zu finden.

Ist ein sehr schönes Mediengerät, mit dem ich jetzt schon fast ein Jahr sehr zufrieden bin und das auch schon diverse Urlaube mitgemacht hat.

weil ich es habe, und nur darum was dazu sagen kann. Bei mir zu Hause wird es fast täglich benutzt, und ich lade es alle 1-2 Wochen wenn der akku weniger als 20% anzeigt.

Habe beide getestet und mich für den Vorgänger entschieden. Der Kickstand ist einfach genial und ohne würde ein Tablet für mich keinen Sinn machen.

Ich würde dem TO raten, das Tab 3 Plus zumindest einmal kurz in die Hand zu nehmen. Ich wette, das reicht schon zur Kaufentscheidung. Das 4er hat mich beim ersten Anfassen schon kalt gelassen.

Ist aber natürlich immer Zweck-abhängig. Ich will das Tablet nicht zwingend halten müssen, um es zu benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh