Suche Tastatur. Habe aber hohe Ansprüche

AMD64

Enthusiast
Hi

Also ich suche eine neue Tastatur.

Sie sollte folgende Eigenschaften besitzen.

-relativ gutes P/L
-Media Steuerung also sound laut leise, play, stop, vor, zurück.
-evtl. sondertasten
-evtl. Hintergrundbeleuchtung

Ob funk oder Kabel ist egal. Marke eigentlich auch.

Aber ich will auf keinen Fall die G15.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann ich dir auch nicht helfen ;) ....*liebevoll auf seine G15 guck :love:*

Vielleicht die G11? Die kommt bald raus. Ist wie die G15 nur ohne Display.

G11 wär ned schlecht aber 1. die kommt zu spät raus und 2. kostet die mir auch schon wieder zu viel

fall auf keinen fall auf die ErgoMedia 700 rein. der Treiber und die Steuerungssoftware sind enfach nur scheiße.

joshude schrieb:
wollte ich auch gerade vorschlagen :)
habe sie auch, geht auch gut nur kann man dire mediatasten nicht in foobar2000 anwenden, falls du das verwendest, sonst eig. überall :)

Schon mal in den Eigenschaften von Foobar unter Components -> General -> Keyboard Shortcuts deine Mediatasten eingetragen??? Mit meiner G15 gings damit.

Gruß

tarabas

ich bin auch auf der suche nach ne neuen tastatur und frag mal einfach was hier drin weil ich nicht extra ein thrad aufmachen will
ich find die Logitech Media Keyboard (nicht elite) und das BenQ X-Touch 500 ganz schön aber weis einer zufällig ob man mit den beiden auch den ton lauter bzw leiser machen kann?

das benq brett kann das.
du kannst dir aber auch die tasten per registry umlegen, dann sind die zwar nicht korrekt auf der tastatur beschriftet, aber haben die gleiche funktion in windows.

keytweak -> http://webpages.charter.net/krumsick/

Logitech UltraX

Mit 6 Zusatztasten. Die Tastatur fühlt sich an wie eine Notebooktastatur. Kostenpunkt liegt bei ca. 20€

Die BenQ X-Touch 500 ist auch notebook-artig. Nur zur Info.

Ich persönlich finde das aber *sehr* angenehm. Die Tastaturen sind extrem leise beim Tippen, der Druckpunkt ist optimal und ich kann wunderbar damit zocken. Die Schreibgeschwindigkeit erhöht sich auf Grund des kürzeren Tasten-Hubs ebenfalls.

muhaha z-board :fresse:

aber ich glaube die is nix für dich da ich sie selbst zu laut finde (tasten)

ich hab mir gerade eben eine neue Tastatur gekauft, bei meinem PC-Händler des Vertrauen.

Und zwar die BEN-Q x730

Super teil.

Sieht ganz gut aus, aber mit der funk maus kann man bestimmt nicht gut zocken => schlechte timings. Oder nutzt du nur die Tastatur, und/oder soll die nicht zum Zocken sein?

Ich nutze nur die Tastatur.

Als Maus dient mir eine Logitech G71

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh