[Kaufberatung] Suche Tastatur und Maus für die Arbeit

sugarray21

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.141
Ort
Düsseldorf
Hi,
ich such für die Arbeit als Softwareentwickler Maus und eine Tastatur.
Am besten einen Set. Sollte etwas gutes sein womit man auch lange Zeit Arbeiten kann.
Vielen Dank im Voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd ne ergonomische Tastatur nehmen ... z.b. ne Logitech K350
 
Ich hab den Thread in das richtige Unterforum verschoben. :wink:

Ich würde dir empfehlen mal im Saturn/Media Markt die ausgestellten Mäuse und Tastaturen in der Hand zu halten, damit du ein Gefühl dafür bekommst welche Größe/Anschlaghärte usw. dir zusagt.
 
Logitech K350 sprich mich schon sehr an!
elektro markt zu besuchen ist auch keine schlechte idee, nur kotzen die mich echt an. mm un saturn, hab da öfters gearbeitet.
Cherry G80-3000 und MS Intelli 1.1/3.0. ist mir zu puristisch.
Welche Maus würdet ihr empfehlen?
Gruß
 
Finde die geschwungenen Tastaturen von MS etwas besser, solltest du dir auch mal anschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh