suche template oder anderen lösungsweg

farainsr

Semiprofi
abend zusammen,
für eine neue hompage, bin ich im moment auf der suche nach einem template, bzw nach einer möglichkeit, diese boxen nachzumachen...

auchso mit diesem grau weiß und den runden ecken... wie mach ich das? kennt sich da jemand aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh nicht ganz was du meinst, suchst du einen parser der diese boxen mit inhalt füllt, oder willst du einfach nur den fertigen HTML code?

ich hätte gern code, der die bocen grafisch so nachempfinden kann...
also diesen typischen apple style..

Hi,
so ich hab dir das mal alles fertig gemacht und gezippt du musst nur noch deine Inhalte eintragen und fertig.

Das mit dem Code klauen wäre eh nicht gegangen da die Grafiken gefehlt hätten. Selbst wenn du die Grafiken mit speichern lässt, werden die die im CSS Code eingebunden werden nicht berücksichtigt. Ich hab die Grafiken die gefehlt haben jetzt per hand rausgesucht.
Also alles was du brauchst ist wie gesagt in der ZIP datei.

Und falls ich gegen was Rechtliches jetzt verstoße. Sorry, dann löscht es wieder.

MfG
Nascar

Anhänge

• template.zip
    20,4 KB · Aufrufe: 85
dankeschön

jetz müsst ich nurnoch in dem dschungel zurechtkommen...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh