Suche Texas Instruments ACX 100 Wlan WinXP Treiber

Joshua2go

Enthusiast
Hallo,
leider werde ich bei der Google suche immer auf Fakeseiten geleitet. :motz: Ich finde einfach keinen passenden Treiber für diese Karte. Hab hier noch einen alten Rechner mit dieser Karte, den ich gern reaktivieren möchte.
Hätte da jemand einen Tipp für mich?
Würde mich freuen.

Mfg
Joshua

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei The DWL-650+ vorbei. Dort gibt es eine Downloadmöglichkeit für einen Treiber, mit dem man die Karte sogar dazu bewegen kann, WPA (allerdings kein WPA2) zu verschlüsseln! Der direkte Downloadlink ist http://vv.carleton.ca/~cat/dwl-650+/GL2422_Carddriver4.15.8.2utility3.1.zip Evtl. musst den Download ein paar mal starten, bis die Datei vollständig runtergeladen wird.Ich hab das erfolgreich gemacht. Wichtig ist, dass Du den alten treiber erst sauber entfernst (im Gerätemanager die Karte deinstallieren, dann neu erkennen lassen und den neuen Treiber ziehen). Dann die WPA-Einstellung auf WPA-PSK mit dem Netzwerkschlüssel unter Drahtlosnetzwerk auswählen>Reihenfolge der Netzwerke ändern>Hinzufügen bzw. Eigenschaften wenn das Netz schon angezeigt wird vornehmen. Wichtig ist, dass die Fritzbox nur auf einfaches WPA steht, es funktioniert nicht mit WPA/WPA2.

Gruß Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh