suche tft 20-24

stoffel78

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
199
hallo
da meine mutter meine asus 19 zöller bekommt such ich einen neuen 20-24 zoll
er sollte schwarz sein, top bild, gute reaktionszeit, und leise-meiner brummt zb wenn helligkeit nicht auf 100% ist-hab schon etwas geguckt und bei manchen samsung ist das der fall.
möchts gern leise haben.
vga, dvi anschluss,lautsprecher sollten vorhanden sein.
ebenso sollte er gut einzustellen sein-also auf und abwärts kippen.
benutzt wird er hauptsächlich fürs internet ab und zu mal ein fussballspiel und office-filmarbeiten
jemand paar gute tips?
so max bis 200€
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update: war heut mal bei mm und hab festgestellt 24 ist zu gross
19-22 reicht vollkommen
 
was sagt ihr zu:
LG Electronics Flatron W2361V, 23" bzw.
LG W2261VP 54,6 cm (21,5 Zoll)
 
was sagt ihr zu:
LG Electronics Flatron W2361V, 23" bzw.
LG W2261VP 54,6 cm (21,5 Zoll)

Wollte mir den vielleicht auch holen...
Guck mal hier bei den Kundenrezensionen...
Dort wird er von den meisten als sehr gut angepriesen...
Nur wenige hatten entweder mit Hardwaredefekt zu kämpfen oder fanden die mitgelieferte Software Sch*****...

Aber wozu brauch man bei einem Monitor Software oder anleitungen (zumindest bei mir)...

Gruss
LP - Fan
 
benutzt wird er hauptsächlich fürs internet ab und zu mal ein fussballspiel und office-filmarbeiten
jemand paar gute tips?
so max bis 200€

Falls Spiele keine große Rolle spielen, dann würde ich den Samsung 2333T empfehlen, da er ein PVA Panel hat - kostet 150 Euro, bleibt also noch Geld für ein paar Lautsprecher über. Aber nur mit Rückgaberecht kaufen; für den Fall dass er Geräusche macht, was bei Samsung wohl häufig der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
update:
hatte lg e2350vpn da.
eindruckt:bild gut,aussehen gut, anschlüsse gut,neigung ok,leider etwas gross-belegt meinen halben tisch.
momentan:samsung bx2250 dastehen
eindruckt:bild etwas besser als beim lg,aussehen auch gut,grösse passt optimal,hätte nicht gedacht das die paar cm soviel ausmachen.
neigung:leider das problem,lässt sich ewig nach hinten neigen,aber nach vorne fast gar nicht.da ich vorm pc lümmel müsste ich denn tft nach vorne neigen.
wenn ich ne cd hüllle hinten unterlege,passts.
aber sinn und zweck bei nem neuen tft?
würd 100% den samsung nehmen wenn neigung besser wäre.
oder muss man irgendwo nen abstrich machen?
wüsste auch keine alternative.
hab die beiden tfts getestet weil sie hier: Nicht summende/pfeifende TFT drin stehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh